wernho
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Ich habe das Problem, dass extend unlock nicht immer funktioniert. Eingestellt ist bei mir meine eigene Adresse, da ich bereits in Rente bin und sowieso fast immer zu Hause bin.
Nun hätte ich gerne das Entsperren und Doppelklick auf Sperrbildschirm. Aber extend unlock schaltet sich immer wieder aus.
Nach einer Lösung habe ich bereits gegoogelt, bin aber leider nicht fündig geworden.
Jetzt dachte ich mir, es wäre super, wenn sich extend unlock dann einschaltet, wenn das Handy (Galaxy S21+) mit WLAN (allgemein oder einem bestimmten) verbunden ist.
Aber diese Einstellung habe ich nicht gefunden.
Daher meine Fragen:
- woran liegt es, dass extend unlock sehr oft nicht funktioniert?
- kann man extend unlock so einstellen, dass es bei aktiviertem WLAN (allgemein oder bestimmtest WLAN) funktioniert?
Danke im Voraus.
Nun hätte ich gerne das Entsperren und Doppelklick auf Sperrbildschirm. Aber extend unlock schaltet sich immer wieder aus.
Nach einer Lösung habe ich bereits gegoogelt, bin aber leider nicht fündig geworden.
Jetzt dachte ich mir, es wäre super, wenn sich extend unlock dann einschaltet, wenn das Handy (Galaxy S21+) mit WLAN (allgemein oder einem bestimmten) verbunden ist.
Aber diese Einstellung habe ich nicht gefunden.
Daher meine Fragen:
- woran liegt es, dass extend unlock sehr oft nicht funktioniert?
- kann man extend unlock so einstellen, dass es bei aktiviertem WLAN (allgemein oder bestimmtest WLAN) funktioniert?
Danke im Voraus.