Samsung Galaxy A36: Erste Infos und Gerüchte

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MSSaar
MSSaar schrieb:
Im Februar soll eine Marketing Kampagne starten,
Heißt Werbung über das Phone zu machen ?

MSSaar schrieb:
der richtige Start soll Mitte März erfolgen. Wenn die angehängten Daten von GizChina stimmen, wird das A36 nur eine 6 / 128 GB Version bekommen, was dem Gerät nicht helfen dürfte.
Mit 128 GB Speicher würde ich es eher kaufen .

Thomas2016 schrieb:
Mit 128 GB Speicher würde ich es eher kaufen .
6 / 128 (auch mit anderen Zahlen) ist für Smartphones eine gängige Abkürzung im Fachjargon, so ist das gemeint. Mit der ersten Zahl ist die Größe des RAM gemeint (in dem Fall 6GB RAM), mit der zweiten die Größe des Festspeichers (in dem Fall 128).

Mein OnePlus 9 Pro hat zum Beispiel 12 / 256. Mein damaliges Huawei P8 Lite aus 2015 hatte 2 / 16.

Thomas2016 schrieb:
Heißt Werbung über das Phone zu machen ?
Genau. Marketing in Form von Werbespots im TV, YouTube, Plakate, an Influencer senden, Werbeseiten in Heften und Zeitungen usw.

___

Das A36 ist aber auch ein Riesenklopper. Habe den Eindruck, die Mittelklasse wird immer größer bei Samsung. Irgendwann brauchste Baggy Pants oder nen Bollerwagen, um die transportieren zu können.
Ich vermisse die Zeiten, wo es Phones wie das Samsung A40 gab. Das war noch ein Handschmeichler.

• Danke
Reaktionen: Thomas2016
@Cheep-Cheep

Cheep-Cheep schrieb:
6 / 128 (auch mit anderen Zahlen) ist für Smartphones eine gängige Abkürzung im Fachjargon, so ist das gemeint. Mit der ersten Zahl ist die Größe des RAM gemeint (in dem Fall 6GB RAM), mit der zweiten die Größe des Festspeichers (in dem Fall 128).

Mein OnePlus 9 Pro hat zum Beispiel 12 / 256. Mein damaliges Huawei P8 Lite aus 2015 hatte 2 / 16.
Danke für die Erklärung , dies alles weiß ich schon . Habe nur 128 geschrieben weil ich schnell sein wollte .

Habe geschrieben das ich mir ein 6./128 kaufen würde , weil ich jetzt die Kombination aus 4./64 GB habe und kann sagen das die 4. GB RAM bei aufwendigen Aufgaben für das Phone zu wenig sind und der Speicher von 64 GB ( nach Abzug vom System sind es weniger ) auch zu wenig ist .

Cheep-Cheep schrieb:
Genau. Marketing in Form von Werbespots im TV, YouTube, Plakate, an Influencer senden, Werbeseiten in Heften und Zeitungen usw.
Okay dann warte drauf .

Cheep-Cheep schrieb:
___

Das A36 ist aber auch ein Riesenklopper. Habe den Eindruck, die Mittelklasse wird immer größer bei Samsung. Irgendwann brauchste Baggy Pants oder nen Bollerwagen, um die transportieren zu können.
Ich vermisse die Zeiten, wo es Phones wie das Samsung A40 gab. Das war noch ein Handschmeichler.
Ja , stimmt genau , die Smartphones werden immer größer . Ich arbeite auch gerne mit ein Smartphone mit kleine Bildschirm aber darauf sieht man nicht so gut aber man kann es besser in der Hand halten , die Größere Smartphones sind ein bisschen schwieriger in der Hand zu halten oder muss man mit 2. Händen halten aber man kann sich auch besser was drauf anschauen .

Mein aktuelles Phone hat eine Bildschirmgröße von 6,3 Zoll , über diese größe würde ich nicht gehen oder nicht viel oder doch ein bisschen kleiner ( 6 Zoll ) .