Erste Gerüchte zum Samsung Galaxy A52 5G

• 129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn einer nicht zocken tut,ist es ein perfektes Handy.
Der CPU könnte vielleicht etwas besser sein,aber ansonsten alles da 👍.

Wenn sich das bestätigen sollte, wird es aufjedenfall mein über 3 Jahre altes Huawei Mate 9 ersetzen, andererseits habe ich auch über das Galaxy A72 nachgedacht , sollte es sich allerdings bei der CPU beim A52 um eine von Qualcomm handeln sind wir im Geschäft Samsung 😁 Uhhhh.....Snapdragon 720G, ich denke Samsung, wir sind im Geschäft und das Mate 9 kann weg. Sehr lobenswert die optische Bildstabilisierung die Samsung zuletzt im A5 2016 verbaut hat und die IP67 Zertifizierung die auch mein A8 2018 aufweist und der 4500mAh Akku, achja die 3,5mm Klinke behält Samsung bei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das A72 gibts ja auch noch nicht

• Danke
Reaktionen: Aminator
20210306_222304.jpg

Schönes Ding das A52 (egal ob mit oder ohne 5G)...

Mir gefällt besonders die matte Rückseite sehr gut. Auch die "Ausstattung" wird für sehr viele Benutzer wohl vollends reichen. Wird auf jeden Fall wohl wieder (nebst dem A72) ein "Kassenschlager" im mittleren Segment.

Bin echt am überlegen, ob es noch wirklich "Flagships" als "Otto-Normal" Benutzer braucht... 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan und IceMan
@Etrius seh ich genau so

Abwarten, welche Kameramodi zur Verfügung stehen werden...
Beim A5 (2017) gab es keinen PRO-Modus, was in manchen Situationen unbefriedigend war.

Ich denke das interessiert die wenigsten...

• Danke
Reaktionen: Rawer

Mich schon aber selbst die M serie hat den Pro modus jetzt ..

• Danke
Reaktionen: Rawer
Wenn das A52 5G am 17.03. in Indien vorgestellt wird, wann wird das hier erfahrungsgemäß zu kaufen sein?

Kann dir niemand beantworten.