Z
zackbuffo
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich habe keine Ahnung ob das hier ein alter Hut ist, aber nachdem ich hier an einigen Stellen von dem eher trägen Samsung Support gelesen habe, dachte ich, ich veröffentliche das Mal:
Mit zwei Wochen Verspätung kam eine Rückmeldung (keine Hilfe) vom Samsung Support auf mein Problem mit meinem Galaxy i550. Siehe: USB/Kies-Abfrage erscheint nicht mehr.
Darin enthalten war die Nummer zu einer kostenlosen Support Hotline von Samsung:
0800 7267864
Falls die jemand braucht...
Sollte es aus irgendwelchen, mir nicht bekannten rechtlichen Gründen verboten sein die Nummer hier reinzuschreiben (man weiß ja heutzutage nie...), dann kann das Adminteam das Thema ja wieder dicht machen.
Und wenn die Nummer hier schon jeder kennt, naja, dann hab ich sie halt nochmal hingeschrieben.
ich habe keine Ahnung ob das hier ein alter Hut ist, aber nachdem ich hier an einigen Stellen von dem eher trägen Samsung Support gelesen habe, dachte ich, ich veröffentliche das Mal:
Mit zwei Wochen Verspätung kam eine Rückmeldung (keine Hilfe) vom Samsung Support auf mein Problem mit meinem Galaxy i550. Siehe: USB/Kies-Abfrage erscheint nicht mehr.
Darin enthalten war die Nummer zu einer kostenlosen Support Hotline von Samsung:
0800 7267864
Falls die jemand braucht...
Sollte es aus irgendwelchen, mir nicht bekannten rechtlichen Gründen verboten sein die Nummer hier reinzuschreiben (man weiß ja heutzutage nie...), dann kann das Adminteam das Thema ja wieder dicht machen.
Und wenn die Nummer hier schon jeder kennt, naja, dann hab ich sie halt nochmal hingeschrieben.