Eric77
Erfahrenes Mitglied
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Hallo,
ich habe gerade mein Tablet >Galaxy Tab S7+ bei Samsung im Smart Repair eingeschickt. Das Display ist leider bei einem Sturz defekt gegangen. Es ist nix gebrochen, aber wohl irgendwie unglücklich gelandet und es war ein Bereich komplett schwarz und andere Bereiche waren nur noch schwach beleuchtet und hatten massive Pixelverfärbungen. Auff jeden Fall so absolut nicht mehr nutzbar.
Zum Glück ist es nicht mir selbst passiert und so konnte man es bei der Versicherung einreichen.
Lange Rede kurzer Sinn:
Es heißt auf der Seite des Smart Repair Programms, dass innerhalb von 5 Werktagen repariert wird.
Bei mir steht nun seit dem 22.08. meine ich, dass ein Ersatzteil bestellt wurde. Vermutlich ja das Disaplay. An sich schon ungewöhnlich wie ich finde, da das Tab ja nun nicht Uralt ist und eben die DIsplays wohl eine der häufigsten Gründe für Reparaturen. Zwar meist eher das Glas, aber das sollte ja egal sein.
Auf jeden Fall wollte ich mal nachfragen, wie denn so hier die Erfahrungen mit dem Repair Service von Samsung sind.
Sind die einigermaßen flott oder dauert das regelmäßig ewig?
Ich hatte extra Samsung genutzt, da es n Versicherungsfall ist und die n Kostenvoranschlag brauchten.
Bin gespannt auf Erfahrungen!
ich habe gerade mein Tablet >Galaxy Tab S7+ bei Samsung im Smart Repair eingeschickt. Das Display ist leider bei einem Sturz defekt gegangen. Es ist nix gebrochen, aber wohl irgendwie unglücklich gelandet und es war ein Bereich komplett schwarz und andere Bereiche waren nur noch schwach beleuchtet und hatten massive Pixelverfärbungen. Auff jeden Fall so absolut nicht mehr nutzbar.
Zum Glück ist es nicht mir selbst passiert und so konnte man es bei der Versicherung einreichen.
Lange Rede kurzer Sinn:
Es heißt auf der Seite des Smart Repair Programms, dass innerhalb von 5 Werktagen repariert wird.
Bei mir steht nun seit dem 22.08. meine ich, dass ein Ersatzteil bestellt wurde. Vermutlich ja das Disaplay. An sich schon ungewöhnlich wie ich finde, da das Tab ja nun nicht Uralt ist und eben die DIsplays wohl eine der häufigsten Gründe für Reparaturen. Zwar meist eher das Glas, aber das sollte ja egal sein.
Auf jeden Fall wollte ich mal nachfragen, wie denn so hier die Erfahrungen mit dem Repair Service von Samsung sind.
Sind die einigermaßen flott oder dauert das regelmäßig ewig?
Ich hatte extra Samsung genutzt, da es n Versicherungsfall ist und die n Kostenvoranschlag brauchten.
Bin gespannt auf Erfahrungen!