Erfahrungen/Diskussionen mit der Samsung Smart Remote App

• 101 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super klasse. Teste heut abend. Hab die apk erstmal mit mein Note1 gesichert. Wenn die läuft das ultra klasse. Ne saubere aufgeräumte Fernbedienungs App.

bugz schrieb:
Hier ist die .apk

WatchOn Note 8.0 - xda-developers

Teste mal jemand, bin unterwegs :)

Dort ist bis jetzt aber auch nicht die WatchON apk für Note8 aus dem PlayStore zum downloaden , ist auch nur ein export vom S4...
und läuft somit nur Hochkant und ist daher unpraktisch fürs Note8 , da IR seitlich)
Es läuft auf meinem Note8 soweit gut (kein abschmieren), auch das Menü unten links geht (wenn auch nur schwarze Schrift auf grauem Hintergrund)..
Leider immer noch nicht kompatibel zu meinem Humax iHD-PVR Receiver (selbige Geräteauswahl wie in Peel Remote, ist ja auch selbiges nur halt als Phone Edition,statt Tablet)

Habe mich doch überwunden TouchSquid zu kaufen, die kleine Version für 15,- (heftiger Spaß) reicht mir.
Der Skin könnte etwas besser (moderner) sein, aber es läuft schnell, sehr gut und vor allem es funktioniert auf Anhieb mit all meinen Geräten inkl. aller Sonderfunktionen (Aufnahme/Info/Menü etc..) OHNE dass ich erst was einstellen/programmieren musste.

Also ich habe es auf mein Note 10.1 installiert. Läuft ansich sauber, aber sehe immer noch kein Menü. Bin ich blind? Aber so alles ok. Hab jetzt 2x "mein Zimmer" stehen. Dazu benötigt es z. B. das Menü um zu löschen oder umzubenennen.

Gerne mal Sreenshot zu sehen bekommen, wo das Menü ist. Danke. Das hochkant stört mich weniger. Alle Geräte werden erkannt.

Bitte , angehängt ein Screenshot der Menütaste von WatchOn (Galaxy S4 Version)
Zudem habe ich soeben bemerkt, dass es ohne Wlan (also nur mit 3g) gar nicht lädt ...
Ich werf das wieder runter, bringt mir nichts :winki:

Anhänge

• Screenshot_2013-05-16-20-21-10.png
    Screenshot_2013-05-16-20-21-10.png
    73,9 KB · Aufrufe: 533
Hoffe es konnte bald eine gute free App.

Gesendet von meinem Nexus 4 CM10.1 HC mit Tapatalk 2

:confused: ich ahne was. Da das Note10.1 gar kein Menue Button hat wird mir das Menue immer verwährt bleiben, Schade.

Du hast es ja auf ein Note8 installiert, das hat ja Home Buttons. Schade App wäre für meine Zwecke super gewesen.

Bis ich ein Note8 habe wird es noch recht laaaaaaaaaaaange dauern. Was da jetzt verfügbar ist und kostet, nicht ok für mich.

Hat das Note10.1 kein Menü-Button in der Leiste unten drin ? Oder wird die bei WatchOn ausgeblendet ? Sorry , kann dir da nicht folgen, die Menu/Home usw.. Buttons waren auf dem Tab7.7 immer präsent (sogar bei Vollbild, wenn auch manchmal nur dünne Punkte zu sehen waren , aber bei berühren hatte sich die Leiste samt Menübutton sichtbar geschalten..)

Ich hatte vor 2 Wochen auf deine Frage hin schonmal Watchon im Internet gefunden und installiert (export vom Galaxy S4 vor es verfügbar war, also denke mal ältere Version) , da zeigte es bei mir auch kein Menü an.

Diese oben verlinkte neue Version 4.0.4 hat jetzt auch ein Menü auf dem Note8, hast du diese probiert ?

Hallo Gabi2, ja habe ja gehofft das mit der App 4.0.4 nun die Sache mit dem Menue behoben ist. Aber leider nein.

Das Note10.1 hat nur links unten 3 Buttons, Zurück, Home, und "letzte Apps-Taste" und als 4te die Screenshot-Taste.

Letztere hab ich ausgeblendet, also nur die 3 Tasten vorhanden, die sind in Vollbild alle da also korrekt.

Apps, die offenbar Tab-optimiert sind haben meist rechts oben 3 kl. Quadrate, da meistens die Menues drin.

Denke das die App auf mein Gerät nicht nutzbar sein wird. :thumbdn: aber genau das Menue wäre "meine Rettung" gewesen.

Peel mag ich überhaupt nicht.

Achso, na dann gehts auf dem 10er wohl eher nicht... musst wohl schneller zum N8 kommen :scared:

Bewundere sowieso deine enorme Geduld bei der Euphorie übers Note8 die du an den Tag bringst ;)

Das jetzt OT, ja das ist richtig. Aber bin ja a) voll ausgestattet, b) die Cams nicht soooo berauschend, über die Frontcam hörst garnix mehr und c) das olle Weiß sagt mir nicht zu. Also viele Sachen die noch dagegen sprechen.

Deswegen habe ich so die Geduld, kann mir das Note8 in 2 Monaten kaufen oder in 6 Monate, villeicht gibts da das Note8 Pro mit Full HD, aber genug OT

Ja das mit dem WatchOn ist Mist. Villeicht kann einer bei XDA die Menue Taste "umbiegen", z.B. auf die Rücktaste. Die sagt klicken sie 2x um die App zu beenden.

Warum da nicht diesen "Doppel Tipp" splitten ? 1x Klick Menue 2x Klick beenden der App. Der Rest ist doch vollkommen ok an der App, lasse sie doch hochkannt, das IrDa strahlt auch seitlich.

Würde mich eher freuen, wenn ein Profi oder XDAer den Menue Button umbiegen könnte. :glare:

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe seit kurzem ein Galaxy Note 10.1 und wollte die App Peel Smart Remote ausprobieren.

Wenn ich die App starte wird mir folgendes angezeigt:
http://db.tt/e76b2Gnn

Kurz darauf dann das hier:
http://db.tt/LbtPWue6

Mehr kann ich dann auch schon mit der App nicht machen...
Kann mir irgendwer helfen wie ich das ans laufen bekomme?

kfx_

Zuletzt bearbeitet:
Push :o

Deine geposteten Links funktionieren nicht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369844613232.jpg
    uploadfromtaptalk1369844613232.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 278
Ladylike871 schrieb:
Deine geposteten Links funktionieren nicht.
Peinlich, peinlich....
Die Links sollten jetzt funktionieren.
Entschuldigt:)

Ja jetzt funktionieren die Links :)

Ladylike871 schrieb:
Ja jetzt funktionieren die Links :)
Dann kann man jetzt ja wieder zu dem eigentlichen Problem kommen :D
Also... Kann wer helfen? :)

Also, du klickst auf Yes so wie es gefordert wird, und dann passiert nichts?

Wenn ich auf "Ja fortfahren" klicke, erscheint das 2. Bild
Also es wird einfach die europäische Datei nicht gefunden

Weiß keiner etwas dazu? :confused: