Regentanz
Dauer-User
- 752
Meinst du, das war jemals anders? Samsung will Geld verdienen. Punkt.Chakotay168 schrieb:Fakt ist Samsung ist ein Kapital Schwein geworden.
Und das klappt offensichtlich ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst du, das war jemals anders? Samsung will Geld verdienen. Punkt.Chakotay168 schrieb:Fakt ist Samsung ist ein Kapital Schwein geworden.
Unternehmen sind keine Wohlfahrtseinrichtungen. Ihr Daseinszweck ist "Geld verdienen".Chakotay168 schrieb:Fakt ist Samsung ist ein Kapital Schwein geworden.
Leider nicht, es bleibt ein Qualitätsverlust. Es ist vor allem das Overprocessing, und das bekommt man nicht raus.TB99 schrieb:Überscharfung beim S23 betrifft
Hat das nicht den minderwertigen Exynos?schafxpp schrieb:Ja genau, die Verkaufszählen der 24-Serie liegen in Europa deutlich höher als der überschärfte Murks der S23 Serie. Die Kunden sind nicht dumm
Das stimmt nicht. Hast du wohl falsch verstanden es war nämlich genau andersherum.schafxpp schrieb:ich habe hier im Forum sogar auch einige gesehen, die fragten, warum das importierte S24 mit Snapdragon im Innenraum so rauscht.
Nein kann man eben leider nicht.TB99 schrieb:Und was die Überscharfung beim S23 betrifft, kann man einstellen und damit nicht unlösbar
Hast Du noch den Link bei der Hand?marcodj schrieb:Wir hatten extra einen Vergleich hier gemacht mit den Fotos meines Import S24+ und den mit dem Exynos
Warum?TB99 schrieb:dennoch ist das S23 besser im Gesamtpaket.