Einfache Lösung Handy orten...

Mark77

Mark77

Dauer-User
338
...über die Galaxy Watch LTE. Suche eine Möglichkeit "einfach" mein Handy mit der Watch zu orten, wenn es außerhalb des Empfang Bereichs der Watch befindet. Momentan rufe ich die Website android.com/find auf mit der Watch und logge mich da ein. Funktioniert auch soweit, aber auf Grund der winzigen Uhr sieht man die Maps Karte zB. nicht und der Login ist sehr unkomfortabel über die kleine Tastatur machbar.

Die App "Geräte finden" gibt es ja leider nicht als App für Wear OS. Es sollte was sein was schon auf GPS/4G etc und so zugreifen kann. Bluetooth bringt mir ja nix, wenn das Handy weg getragen wird, bei einen Diebstahl.

Hätte das, das letztes WE gut gebrauchen können, da wäre mein Handy fast abhanden gekommen, es war noch eine Weile mit der Watch verbunden, dann war die Verbindung abgerissen. Klar das Phone wurde ja weg bewegt. Hatte nur meine Watch und die Buds noch bei mir. Dachte mit der Watch kann ich es einfach orten. Nein ging aber nicht. Jetzt zu Hause mir das mit dem Browser vorerst zusammen gebastelt. Wie gesagt sehr umständlich.

Nebenbei Handy mein ist wieder aufgetaucht. Warscheinlich ein böser Scherz von einer Person.

Google habe ich auch bereits kontaktiert, ob da was programmiert wird mal für Wear OS. Also welche Möglichkeiten, Apps gibt es, die wie die "Geräte finden" App arbeiten? Kann auch Samsung eigen sein. Smart Things funktioniert leider nicht für mein Vorhaben. Danke.
 

Ähnliche Themen

Z
  • ZvonkoB
Antworten
7
Aufrufe
542
ZvonkoB
Z
T
Antworten
66
Aufrufe
1.833
TB99
TB99
G
Antworten
3
Aufrufe
468
holms
holms
Zurück
Oben Unten