8
85950
Gast
Ich geh jetzt Mal ins Sony Forum und mach da den gleichen Thread auf, mir ist langweilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Leider auch bei Herstellern von Autos...chk142 schrieb:Ehrlich gesagt beobachte ich das gleiche Phänomen bei allen Herstellern von Elektronikartikeln...
Auf manche Beiträge und direkte Fragen geht er gar nicht ein. Ich vermute, dass er manch andere Nutzer geblockt hat.WolfgangN-63 schrieb:Klarstellung zur Trollerei:
Hast Du meinen Beitrag gelesen?
Hast Du ihn auch verstanden?
Falls ja: Warum machst Du dann weiter?
Bei mir war es gerade andersrum. Mein allererstes Smartphone war ein Galaxy S2. Ich hatte damals keinerlei Erfahrung und konnte mich nur auf Zeitschriften stützen. Schnell war klar, es sollte wegen der Kompatibilität zu Windows ein Android-Gerät werden. Und dann habe ich mich an Tina Turner gehalten: Simply the best! Und weil mir Technik, Haptik und Handling zugesagt haben, bin ich dabei geblieben. Nach einem kurzen Ausflug zu Xiaomi bzw. Sony sind meine Frau und ich wieder bei Samsung gelandet.M--G schrieb:Ich bin nicht zu Samsung gewechselt, weil es jeder hat.