8
85950
Gast
@JustDroidIt das Note 10 ist mein absolutes Samsung Lieblingsdevice.... Wenn...ja wenn der Akku besser gewesen wäre
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Würdet Ihr 2021 ein Samsung Smartphone ohne Speicherkarten-Slot kaufen?JustDroidIt schrieb:(gibt es vielleicht auch schon @hagex )
Das war nie das ausschließliche Thema... Preise UND Qualität.JustDroidIt schrieb:Gehts hier eigentlich noch um die steigenden Preise bei Samsung Smartphones!?
Google Fotos? Ist ja nicht "vom Netz gegangen", nur das Preismodell geändert. Taugt aber sowieso nicht als Backup. Wenn man Google als Backup will, dann Google Drive.Flashlightfan schrieb:Es sind ja schon mehrere Dienste wieder vom Netz gegangen (Google Bilderdienst?),
Was sind bei dir "verschiedene Regionen"? Bei mir ist alles an zwei Stellen im Inland hier.Flashlightfan schrieb:Wenn Du konsequent bist, mußt Du mehrere Clouds gleichzeitig nutzen, möglichst noch mit Servern in verschiedenen Regionen.
Naja, es geht um die Qualität bei Samsung Phones. Und die empfindliche Stelle scheint der SD Kartenslot zu sein. Das ist aber eine Frage der persönlichen gewohnten Nutzung. Für mich nicht entscheidend, um die Qualität von Samsung zu beurteilen. Und das begründe ich halt .JustDroidIt schrieb:Gehts hier eigentlich noch um die steigenden Preise bei Samsung Smartphones!?
Das reicht doch aus. Doof wäre nur, wenn beide Serverfarmen am gleichen Ort wären und dann ein Flugzeug drauffällt.holms schrieb:Bei mir ist alles an zwei Stellen im Inland hier.
Es ging jetzt aber NUR noch darum, deshalb mein Hinweis. Und nur 2, 3 User, das ist doch etwas eintönig.holms schrieb:Naja, es geht um die Qualität bei Samsung Phones. Und die empfindliche Stelle scheint der SD Kartenslot zu sein. Das ist aber eine Frage der persönlichen gewohnten Nutzung. Für mich nicht entscheidend, um die Qualität von Samsung zu beurteilen. Und das begründe ich halt
Ich gehe mal davon aus, dass du das nicht ernst meinst...Flashlightfan schrieb:Das reicht doch aus. Doof wäre nur, wenn beide Serverfarmen am gleichen Ort wären und dann ein Flugzeug drauffällt.
Ist ein gutes Beispiel, dass die Samsung-Phones in den Jahren enorm zugelegt haben.Astronaut2018 schrieb:Das S5 war für mich noch das beste Handy.
Gähn...Astronaut2018 schrieb:Das S5 war für mich noch das beste Handy.
..Astronaut2018 schrieb:Das S10 ist und bleibt das beste Handy was Samsung auf den Markt gebracht hat.
Na dann ist ja jetzt alles gesagt hierAstronaut2018 schrieb:Das S5 war für mich noch das beste Handy.
Wasserdicht, wechselbarer Akku, SD Karten Slot, LED, Klinke, Snapdragon.
Der Nachfolger S6 war schon wieder Müll, ohne SD Karten Slot und Akku verklebt.
S20 und S21 sind in meinen Augen eine Fehlproduktion.
Auch die FE und Lite Modelle ändern meine Meinung nicht das Samsung nicht mehr der Marktführer ist, außer in Marketing und Preis für veraltete Technik.
NÖ! Das muss ich nicht, weil es pünktlich kommt, hab mich bei Sony Support schon informiert.holms schrieb:@Astronaut2018 jeden Monat im Unterforum fragen, wo denn das monatliche Update bleibt..
Astronaut2018 schrieb:Das können andere Hersteller besser.