JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Naja da gibt es schon noch Unterschiede zu HighEnd, Kamera Display usw. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das und Dein Beitrag über meinem: Quatsch. Du willst es nur nicht wahrhaben.SPN-X schrieb:Das S20FE ist ja auch an manchen Stellen besser als S20Ultra.
Kann dir nicht ganz folgen. Worum ging's?Abramovic schrieb:@->Paradroid du hast da etwas falsch verstanden. Vor dem Verkauf muss es regestriert werden, mit Bild von allen Seiten, vom Hersteller selbst. Andere Quellen werden somit bedeutungslos.
Wo gekauft?SPN-X schrieb:Auf Ebay hat die Exynos Version des Preisverfall des Jahrhunderts, leider fällt das auch auf die Snapdragon Version zurück weil anscheinend 90% der Leute nicht wissen, dass es Zwei Versionen von dem Handy gibt und schon oft musste ich mir anhören (Hey das ist doch das Smartphone mit der miesen Akkulaufzeit.), ne das ist das einzige Samsung der S20 Reihe mit einer guten Akkulaufzeit.
->Paradroid schrieb:Kann dir nicht ganz folgen. Worum ging's?
Wo gekauft?
Warum sollte man da auf das S21 FE warten und nicht jetzt ein S21 oder S21+ holen?
Weil die Größe besser passt? Ähnlich S10+.->Paradroid schrieb:Warum sollte man da auf das S21 FE warten und nicht jetzt ein S21 oder S21+ holen?
Samsung considering launching Galaxy S21 FE in US, Europe only amid chip shortagesThe Galaxy S21 FE will be reportedly powered by the Snapdragon 888 processor from Qualcomm Inc. But due to supply issues, the South Korean tech giant may also use in-house Exynos chips, the sources said.