Der große "Ich bin zwar von Samsung, aber kein Androide"-Thread

Was sagt die Suchmaschine Deiner Wahl zu diesem Ansinnen?

Wenn Du ein Gerät dieses Typs mit Android drauf suchst, solltest Du Dir vielleicht einmal ein ASUS Transformer ansehen. Dafür braucht man keine 64bit-taugliche CPU usw.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Hallo und Guten Morgen !
Bin zum ersten Mal hier in diesem Forum und habe eine Frage zum Android System.
Meine Kinder besitzen das Samsung Star GTS 5229 Handy ohne Android Betriebssystem. Nun möchen sie gerne das Pou App herunterladen und spielen. Und das funktioniert natürlich nicht.
Nun meine Frage: Gibt es eine möglichkeit das Handy mit Android nachzurüsten, oder muss ein neues her ?? Gibt es eine andere möglichkeit diese APP auf das Handy zu installieren ??
Würde mich auf Eure Antworten freuen. Schönen Sonntag
MfG Andreas
 
Es gibt dafür kein Android. Leider. Nur Java-Anwendungen laufen darauf. Ob es aber Pou gibt, wage ich zu bezweifeln.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Hey Leute, falls ich mein Android-Handy mit einer SD-Karte "aufrüsten" möchte, kann ich mir dann auch eine SD hc- karte kaufen? Oder funktionieren keine Sdhc- karten bei Samsung handys ( Ace und S2 )? :thumbsup: wer echt super, wenn ihr hierauf antworten würdet. Leider konnte ich keinen neuen Beitrag dazu verfassen, weil bei mir dann steht, dass ich nicht die Genehmigungen dazu hätte :thumbdn:. :lol: Liebe Grüße
 
... funktionieren.

Gruß
Flatratte
 
Hallo Liebe Gemeinde !

Ich habe ein Problem mit Dem Samse Gerät.

Es ist ein Original Rom von vodaphone USA oder so .

Würde sehr gerne dieses Handy Benutzen . Wie wo gibt es Roms oder Firmware für dieses Gerät ????


Ich hoffe auf Antwort !


MFG senol
 
Laut Samsung ist das Modell für T-Mobile US aufgelegt worden.

Zudem ist es in Europa laut den hier veröffentlichten Spezifikationen lediglich im GSM-Netz nutzbar.

Bei sammobile.com wird das Gerät in keiner Kategorie gelistet, dürfte als ein richtiger Exote geblieben sein, denn es läuft ein Samsung-eigenes OS (nicht einmal ein Bada) drauf.

Außer der guten Kamera ist das Ding für relativ wenig zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach 2 Minuten schaltet das Display beim 5230 aus ich muß auf der Seite drücken und dann auf tastensperre aufheben, wie geht das weg?

2. problem
bluetooth, ein Horror, geht einfach nicht
new pc studio findet nix - kein handy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, betreffend die Displaysperre sollte sich wohl was in den Einstellungen finden lassen. ;)

Punkto Bluetooth gilt für alle Geräte das selbe: nur ein Praxistest kann die Kompatibilität zweier Komponenten sicherstellen.

Ach ja, und den Punkt "zurücksetzen auf die Werkseinstellungen" gab's schon zu Handy-Zeiten in jeder Gurke! :winki:

Verdreckte USB-Buchsen kann und sollte man behutsam aussaugen und säubern.

Und dann wären Fragen zu einem Nicht-Androiden in einem anderen Forum als ausgerechnet einem mit dem (ausschließlichen) Schwerpunkt Android wohl schlauer aufgehoben.
 
naja verdreckt ist nix
ich habes dann hinbekommen hat lange gedauert und das bilder runterladen - 60 bilder - 20 minuten oder so, was beim nokia in 1 minute ging oder so, wieso dauert das so lange beim samsung, schecklich, jedenfalls das mit dem Display ein reiner horror
 
Hallo,

weiß jemand zufällig ob das Samsung Ativ S i8750 ein FM Radio hat?
Auf Geizhals steht ja, auf der Samsung Seite nein?!

LG
sonnenstich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also rein aus dem Bauch heraus gesagt würde es mich doch wundern, wenn dieses Gerät kein FM-Radio hätte. Aber vielleicht ist das bei den Windows-Phone-Geräten anders als bei anderen Smartphones.

Auf die schnelle habe ich im Internet nichts (zweckdienliches) gefunden. Guck doch einfach mal ins Handbuch oder lies Dir die Rezensionen auf Amazon durch. Da sollte sich doch wohl was finden lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenstich
Hallo,

gehört vielleicht nicht hierher, aber fragen kann ich ja mal:

Mein Sohn hat sich vor einiger Zeit ein Samsung Star 3 geholt. Was ist da für ein Betriebssystem installiert ? Kann man nur die Samsung-Apps nutzen ?

Gruß

Andreas
 
wie meine fage schon sagt,ich habe das sgh-f480i und würde da gerne android drauf haben! geht das?! und wenn ja hat jemand ein link? oder ne Beschreibung!?:confused2:
 
was ist g1 mal so gefragt ! nur um schulauer zu werden!!
 
g1? Das sgh-f480 ist ein Handy von Samsung...
 
Android auf SGH-F480


der erste satz op es mäglich were das g1 auf f480 zu machen.....

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

ich will ja nicht die neuste sondern irgendeine !!
 
Achso, das G1 ist das allererste Handy mit Android (zumindest das in DE vermarktet wurde) also das HTC Dream.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
352
Lazy Rich
Lazy Rich
V
Antworten
15
Aufrufe
673
MSSaar
MSSaar
IT-FiSi
Antworten
0
Aufrufe
280
IT-FiSi
IT-FiSi
Zurück
Oben Unten