Demnächst Vorbestellung für A56 auch mit Gutscheincode + Trade-in wie gerade bei S-Serie?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

Uhus

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Hallo,

ich bin neu bei Samsung und mit den Gepflogenheiten nicht vertraut.

Im Web habe ich gelesen, dass wahrscheinlich noch im 1. Quartal 2025 das Galaxy A56 5G herauskommen soll. Wird es hierbei für diejenigen, die es vorbestellen, auch Vergünstigungen wie jetzt gerade beim Galaxy S25 geben, also Gutscheincode + Trade-in für quasi jedes beliebige Altgerät usw.? Falls ja, womit kann ich dann aufgrund Erfahrungen aus den letzten Jahren ungefähr rechnen?

Ich schwanke gerade, ob ich ein S25 mit 250GB zum Preis des 125-GB-Modells + 150 Gutscheicode + 100 € Trade-in in Anspruch nehme. Oder aber, ob ich auf das A56 warte. Denn eigentlich benötige ich nicht wirklich ein High-End-Gerät und mag nicht zu viel Geld ausgeben. (Erst recht nach dem Schock, wie Google mit seinen Kunden des Pixel 4a umgegangen ist.)

Thx im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
@Uhus
Letztes Jahr gab es Trade in und keinen Aufpreis auf die größere Speichervariante, was man auch als 50€ Gutschein sehen kann. Wenn man es richtig anstellt, kann man ein A56 schon für gute 320€ bekommen, was zwar immer noch zu teuer ist, aber immerhin keine 500€.

Ich warte immer bis zum Black Friday, dann haut Samsung oder andere Hersteller die Geräte für ein Appel und Ei raus und da konnte ich das A55 für ca. 260€ für eine Bekannte ergattern, alles darüber ist eh nur Gaunerei von Samsung und mehr sind die Geräte auch nicht wert. Das A56 ist auch nur ein A55 und das war auch nur ein A54, was übrigens auch nur ein A53 war.

• Danke
Reaktionen: Uhus
Danke dir. Bis Black-Friday ist aber noch ziemlich lange hin.

PS.Läuf das mit den besten Vergünstigungen bei Vorbestellungen nur über den Samsung-Shop? Das dumme dort ist, dass ich nicht per Überweisung oder Lastschrift mit meinem Bankkonto zahlen kann. Selbst bei Amazon geht das.

Zuletzt bearbeitet: