A
anniehum
Neues Mitglied
- 3
Guten Morgen, ich bin frisch angemeldet, weil ich nach einer Problemlösung gesucht habe und auf dieses Frum gestoßen bin.
Einleitend noch dazu, ich bin absoluter Neuling was Smartphones angegeht.
ich hatte immer gehofft, diesen Entwicklungsschritt überspringen zu können...ist mir nicht gelungen...
Nun zu meinem Problem. Ich habe das S8 seit 4Wochen.
Anfangs konnte ich Fotos von meiner Galerie problemlos per Kabel auf meinen Laptop übertragen.
Ebenso funktionierte die Schnellladefunktion einwandfrei.
Das ist seit 3 Tagen vorbei. Es wird nicht mehr schnell geladen und die Datenübertragung auf dem Kabel funktioniert auch nicht mehr.
Ich habe meine Galerie aktualisiert und das S8 aus und wieder angeschaltet...mehr fällt mir nicht ein...
Ist möglicherweise das Kabel nicht in ordnung, weil ja beide Funktionen über das selbe kabel laufen?
Ich wäre für eure Hilfe sehr Dankbar udn wünsche einen schönen Tag!
Einleitend noch dazu, ich bin absoluter Neuling was Smartphones angegeht.
ich hatte immer gehofft, diesen Entwicklungsschritt überspringen zu können...ist mir nicht gelungen...
Nun zu meinem Problem. Ich habe das S8 seit 4Wochen.
Anfangs konnte ich Fotos von meiner Galerie problemlos per Kabel auf meinen Laptop übertragen.
Ebenso funktionierte die Schnellladefunktion einwandfrei.
Das ist seit 3 Tagen vorbei. Es wird nicht mehr schnell geladen und die Datenübertragung auf dem Kabel funktioniert auch nicht mehr.
Ich habe meine Galerie aktualisiert und das S8 aus und wieder angeschaltet...mehr fällt mir nicht ein...
Ist möglicherweise das Kabel nicht in ordnung, weil ja beide Funktionen über das selbe kabel laufen?
Ich wäre für eure Hilfe sehr Dankbar udn wünsche einen schönen Tag!