Cloud
Moderator
Teammitglied
- 19.341
Ich schließ mich @beleboe an. Ich kann das auch nicht feststellen. Habe mit Android 6.0.1 4-5h DOT geschafft und schaffe es jetzt mit 7.0 ebenfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MuffelGuffel schrieb:Beim S5 hatte damals geholfen die vorherige Android-Version (das war noch 4.x bevor Android 5 kam glaube ich) aufzuspielen. Dann war es wieder pfeilschnell. Ein paar Tage bis das Auto-Update mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ohne Updates geht es aber auch nicht, also Cyanogenmod auf´s S5. Affengeil... pfeilschnell!
Ich hatte das S5 dann noch 2 Monate in Benutzung und war sogar am überlegen das S7 Edge wieder zu verkaufen, weil das S5 mit CM so geil war.
Zimtnudel schrieb:Ich habe dieses "Phänomen" bisher immer eher als "Samsung schlecht reden" empfunden, da ich es schlicht nicht bestätigen kann. Oder wenn man sein System nicht vernünftig pflegt, dann kann ich mir das auch noch vorstellen.
Das denke ich ehrlich gesagt immer. Eben weil es mir so auffällt, dass man insbesondere Samsung da Absichten unterstellt. ;-)Randall Flagg schrieb:bzw. andere Interessen im Kopf haben.
Dem ist nichts hinzuzufügenRandall Flagg schrieb:...Ich persönlich halte mein System schlank, installiere nur das nötigste und wenn ich eine App ausprobiert habe und sie behalten will, kaufe ich die Pro Version...