Das GT-I8580, der kleine Bruder des S4 Active

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Android beta gama D

Gast
Und täglich grüßt uns Samsung ^^
Die Koreaner tun es schon wieder, neben dem S3 und S4 Mini wird es wohl auch ein Active Mini geben.
Oder zumindest kommen Gerüchte dazu auf.
Die Hardware wird wie bei denn anderen beiden Mini s wieder abgespeckt daher kommen.
Hier ist die Quelle GT-I8580: "Kleinerer" Bruder des Galaxy S4 Active aufgetaucht - Engadget German
Meine Meinung dazu halte ich besser was zurück, sonst stürzten sich gleich die Samsung Liebhaber auf mich :smile:
Was ist eure Meinung zu dem eventuell Active Mini Top oder Flop aller Samsung ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, zumindest bei und mit den beiden Xcover hat sich Samsung sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert. Wie das beim S4 Active so läuft, habe ich daher gar nicht mehr beobachtet. Grundsätzlich gäb's für ein S4 Active Mini wohl einen Markt, ähnlich jenem fürs Sony Xperia Go.

Naja das Active geht so ne.
Wenn du dich da mal im Active Unterforum so umschaust, ist da A nicht wirklich was los.
Und B wirklich robust oder Outdoor ist es nicht.
Nichtmal das Display kann nach einem Sturz repariert werden, es wird nur ein kostenpflichtiger Austausch angeboten.
Und auch die Mini s von Samsung überzeugen nicht grade so, da ist der Name imposanter als das Gerät überhaupt darstellt.
Man bekommt bei der Konkurrenz für weniger Geld deutlich mehr geboten wenn man die Augen mal aufhält.

Genau das habe ich befürchtet; oder eben auch nicht! Denn irgendwie ist das die logische Folge dessen, dass es ständig "neue" Modelle geben "muss", an denen natürlich schon aus Kapazitätsgründen nicht wirklich mit Herz, Hirn und (produktions)technischem Verstand gearbeitet werden kann.

1+
So schnell wie die entwickelt werden und dann im halb fertigen Zuständen zum Kunden kommen wundert mich das alles nicht mehr.
Samsung ballert echt alles zu, weiß Gott ich mag diesen Konzern nicht besonders.
Aber dieses Vorgehen ist langsam aber sich nicht mehr förderlich für Kunden.
Qualität und Software bleiben auf der Strecke, gepaart mit Arroganz von Samsung sie wären die besten.
Das Active Mini wird wieder keine Qualität am denn Tag legen, und das Ziel Outdoor gnadenlos verfehlen.
Wie schon das große und die XCover Serie leider auch.

In gewissen Bereichen sind sie auch die Besten. Ob einem das passt oder nicht ;)
Zum S4 Active mini muss man sich eine Meinung bilden, wenn es raus ist. Ich finde die kleineren Geräte eigentlich ganz gut. Aber sie sollten sich wirklich mal auf ein kleines 'Spitzengerät' festlegen.

aha, danke Infos.

eben hab ich gelesen, so schlechte Ausstattung.. also Note 6-

Zuletzt bearbeitet:
Tja das Problem haben ja fast alle Minis egal bei welchem Hersteller die Ausstattung ist meist Käse.

Android beta gama D schrieb:
Und täglich grüßt uns Samsung ^^
Die Koreaner tun es schon wieder, neben dem S3 und S4 Mini wird es wohl auch ein Active Mini geben.
Oder zumindest kommen Gerüchte dazu auf.
Die Hardware wird wie bei denn anderen beiden Mini s wieder abgespeckt daher kommen.
Hier ist die Quelle GT-I8580: "Kleinerer" Bruder des Galaxy S4 Active aufgetaucht - Engadget German
Meine Meinung dazu halte ich besser was zurück, sonst stürzten sich gleich die Samsung Liebhaber auf mich :smile:
Was ist eure Meinung zu dem eventuell Active Mini Top oder Flop aller Samsung ?

Dann hoffe ich auch bald dass S4 mini II (S4 mini Advanced) geben. so ähnlich wie bei S4 aber mit LED Anzeige.. dann wäre Handy super.

PS: Für @ email.filtering:

Ich bitte Dich, den Full-quoting nicht löschen! Danke.https://www.android-hilfe.de/members/email-filtering-39222.html

Na ich glaube bei denn Minis wird irgendwie immer die LED für Benachrichtigungen fehlen zumindest bei Samsung.
Die scheinen das irgendwie geil zu finden die weg zu lassen warum auch immer.
Ich muss ganz ehrlich sagen die Minis bei Samsung sind überteuert und sehr schlecht ausgestattet.
Dann kommt noch dazu das sie selbst von Samsung wenig Beachtung bekommen, was Bugfixes angeht.
Ich weiß nicht da kann man gleich das Geld an jemanden verschenken der es nötiger hätte.

Na ich glaube bei denn Minis wird irgendwie immer die LED für Benachrichtigungen fehlen zumindest bei Samsung.
Die scheinen das irgendwie geil zu finden die weg zu lassen warum auch immer.
Ich muss ganz ehrlich sagen die Minis bei Samsung sind überteuert und sehr schlecht ausgestattet.
Dann kommt noch dazu das sie selbst von Samsung wenig Beachtung bekommen, was Bugfixes angeht.
Ich weiß nicht da kann man gleich das Geld an jemanden verschenken der es nötiger hätte.

ja, ich finde den S4 viel zu groß. darum soll Samsung denken.. Und nicht so ...

Keine Frage der Markt für die Minis ist da und auch gefragt, aber so ganz durchdacht hat Samsung seine Minis nicht.
Die sehen alle nach Schnellschuss leider aus, ohne sich Gedanken gemacht zu haben, außer um den Geld zu machen.
Vollzitate sind verboten ist dir klar oder ?

Vollzitate sind verboten ist dir klar oder ?

warum Vollzitate verboten? ich finde Vollzitate in Ordnung. da bessere Überblick,, so ist meine Meinung.

Nur dumm das sich die Samsungs Minis sehr gut verkaufen, sieht man ja schon bei Amazon. Da kann kein anderer Herrsteller mithalten. & festverbaute Akkus gehen schon mal garnicht. & überteuert sind die Minis auch nicht, s3 mini schon ab 180€.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

axo, den Akku kann man nicht wechseln oder?

dann ist schlecht.

ich brauche Handy für 2. Akku da ich unterwegs wechslen können..

Nun ja, aber ein htc one mini verkauft sich noch schlechter. Beim xperia mini wird es genauso sein. Das s4 mini verkauft sich in Moment nicht so gut, das s3 mini legt erst richtig los. Der Preis ist mehr als gut.

Beim S3 und S4 Mini kannst du denn Akku raus machen.
Wird beim Active Mini dann auch nicht anders sein, in wie fern legt denn ein S3 Mini los die Hardware ist nix besonderes nur der Preis fällt momentan massiv wegen dem S4 Mini.

Tja hardware ist nicht alles, sieht man an den Verkaufszahlen. Bei Amazon liegt es derzeit auf Platz 1 der Handy's