Bug beim Anordnen von Apps im Seitenpanel?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
elknipso

elknipso

Philosoph
654
Hallo,

wenn ich Apps in der Seiten Panele neu anordnen wird bei mir die Sortierung immer durcheinander geworfen und es kommen wild irgendwelche neue Apps dazu. Sprich da sind App 1 bis App 10 z.B. schön sortiert. Nun ersetze ich App 1 durch eine neue App nennen wir sie App 11. In der Vorschau sieht dann alles richtig aus, öffne ich nun aber die Seiten Panele in der normalen Benutzung wurde immer irgendwas durcheinander geworfen. Mal sind ganz andere Apps neu dazu gekommen, und dafür vorher vorhandene verschwunden oder es tauchen vorhandene Apps plötzlich doppelt auf. Oder eine Kombination aus den beiden Fehlerbildern.

Handelt es sich hierbei um einen noch nicht gefixten Bug, oder funktioniert bei euch in dem Bereich alles einwandfrei?

Zahnrad -> Bearbeiten -> drei Striche oben rechts -> Aktuelle Apps anzeigen deaktivieren

• Danke
Reaktionen: orgshooter
Das ist schon deaktiviert, daran liegt es nicht :).

@elknipso Evtl. auch mal eine andere Seitenleisten-App versuchen?

Nur weil eine vorinstalliert ist, muss sie ja nicht die beste sein. Ich persönlich bin mit dieser hier sehr zufrieden:
Panels - custom sidebar, widget and app launcher - Apps on Google Play

Sehr flexibel im Aussehen, in Anordnung und hinzufügbaren Dingen. Wird auch kontinuierlich weiterentwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elknipso
aiea schrieb:
Zahnrad -> Bearbeiten -> drei Striche oben rechts -> Aktuelle Apps anzeigen deaktivieren
Hat bei meinem Tab S6 Lite so funktioniert 😉

• Danke
Reaktionen: holms