D
drmaniac
Stamm-User
- 267
Was ich irgendwie gar nicht verstehe, wie man für sich das Recht in Anspruch nimmt, dass jetzt bitte schön nach Kauf einer Hardware X der Hersteller bloss erstmal keine verbesserte Version mehr herausbringt ^^ Entweder reicht mir das gute Stück, dann ist es mir egal ob es eine bessere Variante bekommt und es reicht mir nicht (zu langsam, Optik, whatever) dann kaufe ich mir eben sobald es sie gibt, eine tollere Variante. Entweder vom selben Hersteller, oder eben von einem anderen.
Evtl sollte Samsung wirklich eine neue Produktlinie aufmachen, damit die Masse psychologisch beruhigt wird Als frischer E-Klasse Käufer würde ich über ein neues Modell was S-Klasse heisst wohl auch gleichgültig gegenüber eingestellt sein hehe
Übrigens hoffe ich, dass das Gerücht stimmt. Denn dann kann ich mir vorstellen, dass ein Note4 wohl den selben hochauflösenden Screen erhält
Evtl sollte Samsung wirklich eine neue Produktlinie aufmachen, damit die Masse psychologisch beruhigt wird Als frischer E-Klasse Käufer würde ich über ein neues Modell was S-Klasse heisst wohl auch gleichgültig gegenüber eingestellt sein hehe
Übrigens hoffe ich, dass das Gerücht stimmt. Denn dann kann ich mir vorstellen, dass ein Note4 wohl den selben hochauflösenden Screen erhält