Blutsauerstoffmessung bei Galaxy S2xxx?

H

huaweiSmartie

Neues Mitglied
1
Hallo, da mein Galaxy S10 Plus langsam den Geist aufgibt, recherchiere ich gerade, war für mich als Nachfolger infrage kommt (refurbished) und liebäugele gerade mit dem Galaxy S22 (oder Plus oder Ultra). Haben die keinen SpO2-Sensor mehr? Gibt es vergleichbare Samsung-Geräte mit Sensor?
 
@huaweiSmartie
Das geht über eine Galaxy Watch.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und maik005
Schade, sowas will ich nicht tragen. Das S10 Plus hat einen Sensor direkt neben den Kameras.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja, das gibt es aber bei allen einigermaßen aktuellen Smartphones nicht mehr - Du kannst da tatsächlich nur den Weg über die Watches gehen. :(
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Regentanz und maik005
Echt schade, ich habe gerade mit dem Samsung-Support gechattet und da die gleiche Auskunft bekommen. Danke, ich versuche, den Thread mal zu schließen.
 
Einfach offen lassen... passiert ja nix weiter damit, wenn niemand mehr schreibt. :)
 
huaweiSmartie schrieb:
ich versuche, den Thread mal zu schließen.
Kannst du nicht, dass können nur Teammitglieder.


huaweiSmartie schrieb:
ich habe gerade mit dem Samsung-Support gechattet und da die gleiche Auskunft bekommen
Warum traust du uns nicht?
Immerhin hatte der Samsung Support so mal die Chance eine einfache Antwort richtig geben zu können und hat dies geschafft.
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Regentanz schrieb:
Das geht über eine Galaxy Watch.
Und über Produkte anderer Hersteller. :)
huaweiSmartie schrieb:
Schade, sowas will ich nicht tragen. Das S10 Plus hat einen Sensor direkt neben den Kameras.
Wäre ein Ring am Finger eine Idee? Gibt es schon ab etwa 120 € und es wird regelmäßig gemessen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
38
Aufrufe
1.062
TB99
TB99
J
Antworten
38
Aufrufe
1.251
tralax
T
F
Antworten
0
Aufrufe
275
Flix123
F
Zurück
Oben Unten