maik005
Legende
- 42.062
@Paintball75
soo einfach ist das leider nicht.
soo einfach ist das leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, muss man nicht. Ich hatte meinen Golf VI nicht mehr, konnte mich trotzdem registrieren und wurde auch entschädigt.merlin2100 schrieb:da man dann nach vielleicht 4 - 5 Jahren immer noch im Besitz dessen sein muss um seine Ansprüche anzumelden
Stimmt alles. Man muss halt nur schauen wie lukrativ sowas hinterher ist oder auch Erfolgsversprechend. Hier in Deutschland war es ja ähnlich wie in Korea. Das war ein "eigenes" Aushängeschild mit entsprechendem Medialen Feedback und Berichterstattung.merlin2100 schrieb:Auch in Deutschland gibt es zwischenzeitlich so etwas wie eine Sammelklage, nur nennt es sich Musterfeststellungsklage und wurde bei VW im Rahmen des Dieselskandals schon angewendet.
Wir wissen doch überhaupt nicht wie GOS in die System der unterschiedlichen Geräte eingegriffen hat und welche Leistung diesen tatsächlich zur Verfügung stand.Schinkenhörnchen schrieb:Da gebe ich dir recht. Ich dachte, Samsung habe so eingegriffen, dass die CPU-Nutzung bedarfsabhängig ist. Wenn sie aber nur 50% Leistung generell zur Verfügung gestellt bekommen, ist das natürlich sehr fragwürdig.
merlin2100 schrieb:Das einzige was doch zwischenzeitlich bekannt ist, ist das es diese App, seit vielen Jahren, gibt und bei ein Test auf Geräte der S22-Reihe bei einem Benchmark, nachdem dieser verändert wurde nur das Testergebnis des Geräte 50% schlechter ausgefallen ist. Bezieht sich aber wie gesagt nur auf dieses spezielle S22 und diesen Test, von dem dann nicht mal bekannt ist, ob nicht außer dem Namen noch mehr modifiziert wurde.
Völlig unbekannt ist, wie es bei allen anderen Geräten aussieht, von daher sollte man eine solche Behauptung nicht einfach in den Raum stellen.
...
Das ist zumindest zu hoffen - Eine Aussage die erstmal zu überprüfen ist. Und die ersten Ergebnisse die man so findet sind.... nennen wir es mal Schwammig.merlin2100 schrieb:Nun rollen ja die ersten Updates aus, die die Problematik beseitigen.
Ob das bewusst ist sei mal dahingestellt - sowas kann auch mal ganz doof laufen... das kenne ich selber aus eigenem Erleben...merlin2100 schrieb:Ja ich stimme dir zu, der Kunde der S-Reihe wird hier bewusst in die Irre geführt, aber er will es ja im Grunde auch so haben, denn wenn man mal den Markt so beobachtet hätte man merken müssen, das inzwischen wesentlich mehr Geräte in der A-Reihe verkauft werden,als bei der S-Reihe; und die Geräte der A-Reihe in den Test immer gut abschneiden und nur minimal hinter der S-Reihe aber natürlich nicht deren Preis abrufen.
merlin2100 schrieb:Im Grunde entstand die ganze Aufregung doch nur, weil die Käufer der überteuerten S-Reihe von Samsung erkennen mussten, das ihre Geräte weder den Preis noch die Technik wert sind, die von der Werbeabteilung von Samsung angepriesen werden. Wenn ein User vorher beim S22 schreibt ich kauf das Gerät nicht mir reicht A-Klasse reicht wurden gleich ein Haufen Argumente angebracht, warum S besser ist und der Preis gerechtfertigt ist.
....aber sonst noch alles klar bei dir?merlin2100 schrieb:Die S-Reihe ist ein Statussymbol, ein Protzgerät und Potenzverlängerer......... wie Breitreifen und Tuning beim Auto, aber im Grunde nicht notwendig.