Bei Apps kein Ton - Systemsounds in Ordnung

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hyde55

hyde55

Erfahrenes Mitglied
77
Hallo!
Seit gestern habe ich das Problem, dass bei Apps kein Ton mehr ausgegeben wird, Systemtöne kein Problem. Bei Neustart geht es wieder aber nach einer Weile wieder aus...
Dacht zuerst das sei ein Problem des Tablets aber heute ist bei meinem s24 Ultra das selbe Phänomen.
Hat das von euch auch wer? Was kann das sein?

Mehr Infos bitte!
Was Apps?
Was für Töne: Musikdateien? Videos? Offline oder aus dem Netz?
Über die Lautsprecher oder mit Ohrhöher?

Lautsprecher. Alle Apps wie YouTube, Browser, Spiele.

Pagnol schrieb:
Was für Töne: Musikdateien? Videos? Offline oder aus dem Netz?
Also alles Töne, die über Internet kommen?
Und wenn du lokal eine MPE-Datei (Musik) abspielst?

• Danke
Reaktionen: hyde55
Ah, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Werde ich versuchen wenn es wieder vorkommt.
Danke

Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Samsung A53 5G. Ich bin mir ziemlich sicher dass es seit der Installation des Softwareupdates vor einigen Tagen ist. Nach Neustart gehen alle Töne,Videos oder Musik. Nach einer Weile geht garnichts mehr,nichtmal mehr beim Telefonieren höre ich etwas und Youtube Videos lassen sich auch ohne Ton nicht mehr abspielen.

Drückt mal die Seitentasten sind dort die Töne auf ON also auf laut ? Sprich die Regler ...
Nicht das die Töne runtergeregelt worden..

Ja,hab ich alles überprüft. Wie gesagt, es gehen nach dem Neustart eine Weile alle Töne usw. und dann irgendwann nicht mehr.

Hast du vor kurzem ein Update eingespielt,und von da an die Probleme.
Ev hilft ein Vipe Cache...

Vor ca. 4-5 Tagen hab ich ein Systemsoftware Update installiert und vorher hatte ich dieses Problem noch nie.

Werd ich mal versuchen,sobald das Problem wieder auftritt. Danke

Bitte gerne 😉