Beep'n'Go / Mobeam Benachrichtigung

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gigaexpress

gigaexpress

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo, seit heute am Vormittag habe ich auf meinem Note 3 oben in der Benachrichtigungszeile ein mir unbekanntes Symbol. Ziehe ich nach unten auf, steht da:

Nur auf dem Galaxy! Sie wurden aktualisiert. Alle Karten ...

Woher kommt das bzw. kennt das jemand? Oder soll ich einfach löschen? Danke schon einmal ...

Anhänge

• Screenshot_2014-07-09-13-34-28.png
    Screenshot_2014-07-09-13-34-28.png
    42,2 KB · Aufrufe: 934
Hatte ich auch. Promoten damit wohl apps aus dem Samsung Appstore.

Das ist beep n go

3usu2ava.jpg

Kommt hiervon.....;)

Genau, das Symbol von Beep n'Go ist es. Ich kenne mich überhaupt nicht damit aus. Wenn ich aber Tante Google frage, spricht wohl gegen ein Update nichts, oder ...???

Nö.... ;)

Ein mobiler Bezahlservice, so scheint mir - du kaufst ein, hältst an der Kasse dein Smartphone mit der App dem Scanner vor die Nase und $$$CHA-CHINGG$$$.

Wo der funktioniert, wie der funktioniert - ich habe jedoch keine Ahnung. :) (hat mich nie interessiert, denn Bargeld lacht, und ich habe ihn deaktiviert/deinstalliert)

Du kannst da unten jedoch auf "opt-out" klicken, da in deinem Link eine ID enthalten ist. Damit solltest du keine weiteren Mitteilungen dieser Art mehr erhalten.

Edit: ich habe die beiden Threads über Beep'n'go und Mobeam mal zusammengeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Ok,
aber meinst du die Überschrift Unbekannte Benachrichtigung "Nur auf dem Galaxy!" ist sprechend wenn man über den Dienst reden möchte?:laugh:

• Danke
Reaktionen: Estoroth
*jedihandbewegung* ich weiß gar nicht, was du meinst.. :D

*HexHex:razz:*

Wie kann man diese Beep-App endgültig deinstallieren? Über Google Play werden ja nur die Updates deinstalliert und diese werden dann erneut zum Aktualisieren angeboten... :confused2:
Sie taucht auch nicht im Anwendungsmanager auf.

Ja, wie bekommt man die App weg?
Oder zumindest das ewige Angebot auf GooglePlay?

Weiß denn echt niemand, wie man diese Beep-App deinstallieren kann?

Hat schon jemand die App genutzt?

Play Store - meine Apps - alle - dort kann man Beep n go deinstallieren.

Jepp, aber nur die Aktualisierungen ;)

Mit Titanium Backup versucht?

diemike schrieb:
Jepp, aber nur die Aktualisierungen ;)

Also bei mir war es die App, nicht die Aktuallisierung! Die "Belästigungen" sind jedenfalls verschwunden.