Beep'n'Go / Mobeam Benachrichtigung

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ging nur die Aktualisierung... Egal, eh schlafen gelegt :D
Lg

Hallo zusammen ,

ich habe heute auf meinem Note 4 auch die Aktualisierungsbenachrichtigung über den PlaySore für Beep'nGo erhalten. Im Anwendungsmanager ist der Dienst " Beaming Service " zwar enthalten aber er lässt sich nicht deaktivieren. Nach dem Update konnte ich auch nur das Update deinstallieren aber den Dienst nicht deaktivieren.
Gibt es da noch eine Möglichkeit den Schrott los zu werden ?

PS: Root ist keine Option für mich da mein Note noch nagelneu ist ;-)

brianmolko1981 schrieb:
Und bitte auch nicht Smart Hub und dessen Updater deinstallieren. Die darfst du nur deaktivieren.

Klar kann man das deinstallieren, man muss danach nur die "libgnustl_shared.so" in den libs Ordner mit den entsprechenden Rechten einfügen, sonst funktioniert die Auto Rotation nicht.

@N3misis
Ohne Root geht es nicht.

...das heißt ich muss das Update immer draußen lassen und die bereits in integrierte App im Stock Rom so belassen ?....Bisher ist mir der Dienst noch nicht negativ aufgefallen.
Die Berechtigungen allerdings für den Dienst sind unfassbar...der darf ALLES Mögliche auf dem Gerät.
Deaktivieren wie es hier beschrieben ist " Wozu ist die Samsung Standard-App Beep'nGo? " funktioniert überhaupt nicht.

Ich frag mich ehrlich wozu der Dienst noch benötigt wird wenn er so tiefgreifende und umfassbare Berechtigungne benötigt.

mit root und Systeme app deinstallier nach BeamService.apk -- Beep'nGo Mobeam Barcode-Service
suchen dann ist es weg .

Hallo,

es gibt ja Beep'n Go und Beep'n Go Übertragungsservice. Wo ist der Unterschied und macht der Service Sinn bei Nutzung der App Stocard?