maik005
Legende
- 43.310
Ich glaube du hast keine Vorstellung wie riesig Samsung ist.Khirdik schrieb:dann ist das nur im Sinne der Sache, dass sie vom Markt gefegt würden.
Smartphones sind nur ein Teil des ganzen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
nein, das siehst du falsch da gibt es durchaus Grenzen.Khirdik schrieb:Jeder hat das Recht die zu bashen, wie er oder sie lustig ist.
ja was denn nun?Khirdik schrieb:Bei Apple tut das die halbe Welt aber hilft nicht. Und so muss das auch sein.
Die halbe Welt basht Apple - als ob - aber es hilft nichts, aber so muss das auch sein.
Also alles doch nur sinnlose Beschäftigung hier?
Khirdik schrieb:Hier konkret hat sich halt eine Tendenz gezeigt, die zur Annahme verleitet, dass ein Konzern X halt eventuell ein kack-Produkt raushaut. Klar kann man sagen "Ich finde aber Konzern X toll und deswegen dürft ihr alle keine gemeinen Sachen sagen"
ich deine auch nicht, denn sowas gab es hier in dem Thema gar nicht.Khirdik schrieb:Ich verstehe diese Kindergartenargumente nicht.
Khirdik schrieb:Wenn Enthusiasten wie unsereins nicht früh auf Missstände hinweisen, dann wird das, auf dem Zeitstrahl später, halt die Mundpropaganda des 08/15 Ottos machen weil Leute anfangen schlechte Erfahrungen zu machen.
ja, bitte nicht mehr solchen unsinn hier.Khirdik schrieb:Also bitte...
Dein Beitrag ist fürchterlich zu lesen.
Zuletzt bearbeitet: