maik005
Legende
- 44.117
Dieses auslagern der ganzen Apps ist doch unnötig und dazu noch mit Problemen verbunden.
Davon ist dringend abzuraten!
Davon ist dringend abzuraten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn du bei Android bleibst, wird das nichts ändern. Es liegt ja nicht an Samsung, sondern am System. Und das konkurrierende System von Apple hat gar keine Speicherkarten.WolfgangSchulner schrieb:Ich gebe auf und kauf mir was vom Konkurrenten.
Wahrscheinlich sterben deshalb die Speicherkarten in Handys langsam aus...maik005 schrieb:Davon ist dringend abzuraten!
die microSD Karten sind eben einfach viel zu langsam und mangels eigenem Controller auch in der Lebensdauer viel zu unzuverlässig.josifi schrieb:Wahrscheinlich sterben deshalb die Speicherkarten in Handys langsam aus...
Damit wirst Du Dir genau die Probleme zurückholen, die Du schon hattest.WolfgangSchulner schrieb:Ich habe alle Apps ausgelagert, die es ermöglichen
Doch, das warst Du schon. Möglicherweise ist das Auslagern von Apps auf SD-Karte dafür sogar ursächlich.WolfgangSchulner schrieb:Was mir warum den internen Speicher angeblich zugemüllt hat entzieht sich meiner Kenntnis. Ich war es nicht.