Raz3r
Ehrenmitglied
- 20.057
@onnoo
Hast Du MyPhoneExplorer in Benutzung?
Hast Du MyPhoneExplorer in Benutzung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Auf dem Phone auch?onnoo schrieb:gutes Schutzprogramm,
das kann ja nicht sein.onnoo schrieb:ich bin nie im Internet mit dem phone.
Natürlich hast du recht, man ist ja immer online (WhatsApp!) mit einem Smartphone, aber ich öffne nie einen browser.maik005 schrieb:das kann ja nicht sein.
Dafür ist ein Forum ja daonnoo schrieb:Ach, mein guter Raz3r, du gibst dir so viel Mühe
Das vielleicht nicht, interessant und kurios hingegen ist es auf alle Fälle.onnoo schrieb:kein bedrohliches Phänomen
eingeben. Eine Liste der installierten Programme sollte dann unter C:/programme.txt erstellt worden sein. Diese und die Android-Liste kannst Du auf Gemeinsamkeiten durchsehen oder hier hochladen.Get-ItemProperty HKLM:SoftwareWow6432NodeMicrosoftWindowsCurrentVersionUninstall* | Select-Object DisplayName, DisplayVersion, Publisher, InstallDate | Format-Table -AutoSize > crogramme.txt
..auch nicht als Systemanwendung (Apps - Systemanwendungen anzeigen)?onnoo schrieb:"Begleiter für ihr Smartphone.." ist bei mir nicht vorhanden