silentphone
Erfahrenes Mitglied
- 49
In meinem DNS Query finde ich keinen ..360.. Eintrag, so wie in dieser Liste:
Blocklist for domains accessed by Qihoo 360 on Samsung devices
Blocklist for domains accessed by Qihoo 360 on Samsung devices
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lässt sich durch beliebige andere Firma ersetzenAstronaut2018 schrieb:Samsung
ja.silentphone schrieb:habt Ihr Euch schon mein beigefügtes DNS Query Log schon durchgesehen?
BeispielOnslaught schrieb:Da gab es nichts, wo man hätte dahinterkommen müssen. In der Gerätewarnung steht klipp und klar, "powered bei 360".
Da du kein Samsung Phone nutzt, weißt du das nicht. Es wurde hier im Thread aber mehrfach benannt.
Das glaube ich nicht. Die Meldung war nicht größer in den "normalen" Medien. Und wie viele lesen Fach-"Zeitungen"?Astronaut2018 schrieb:Aber kommt mal eine Schlagzeile, dann spielen die Leute verrückt.
??Abramovic schrieb:SGH-BLA
Ja! Und jetzt nochmals durchgeführt - keinerlei DNS Abfrage!maik005 schrieb:ja.
Gerätewartung - Speicher - Bereinigen
warst du auch?
Abramovic schrieb:Wie helfen dir diese Daten beim erkennen der Junkdateien?
Niemand aber wirklich niemand hat dich gezwungen hier zu sein.eddy62 schrieb:Irgendwann wird es nur noch ein paar Leute geben, die sich dieses Forum antun.
So dünne Alufolie bietet aber keinen 100 prozentigen Schutz, besser gleich Edelstahl!hagex schrieb:Soll ich meinen avatar wechseln?