maik005
Legende
- 42.401
@JustDroidIt
Dickere Bleiplatten sind da am ehesten zu empfehlen?!
Dickere Bleiplatten sind da am ehesten zu empfehlen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was willst du eigentlich? Hast du etwas zum Thema beizutragen?eddy62 schrieb:Wie gut, dass man hier unangenehme / verhaltensauffällige User ignorieren kann.... ist ja nicht auszuhalten, was manche absondern.
Samsung hat kurz und knapp geantwortet und so gut wie nichts beantwortet.Onslaught schrieb:Frag das doch Samsung. Ich habe den Algorithmus nicht programmiert.
So sehe ich das auch. Das Internet ist ein Geben und ein Nehmen.Nobby1960 schrieb:Jeden Tag, wenn ich meinen PC einschalte und meinetwegen auf Google gehe, wird doch irgendwas gesammelt.
aber mal ehrlich, wer liest die wirklich? 0,000001 % der Nutzer?Astronaut2018 schrieb:Jeder Nutzer von einemSamsungHandy hat doch den AGBs und Nutzung der Daten zu Auswertungszwecken zugestimmt, als er das Handy eingerichtet hat.
Das ist korrekt, aber ich als Nutzer kann, wenn ich will das etwas beeinflussen.Queeky schrieb:Das Internet ist ein Geben und ein Nehmen.
die brauchen dann aber gern mal die Google Play Dienste... und da gehen die Probleme schon wieder los...Astronaut2018 schrieb:Man kann Apps auch vom APK Server laden und installieren.
Und das weißt du woher? Android-Programmierer mit Samsung-Erfahrung?Abramovic schrieb:Dass das so niemals stimmen kann, sollte jedem klar sein, da du nur mit diesen Angaben nicht arbeiten kannst.
Du warst nicht angesprochen, kümmere dich um deinen eigenen Kram und mach hier nicht auf Welle !!josifi schrieb:Was willst du eigentlich? Hast du etwas zum Thema beizutragen?
Woher soll ich wissen, wen du mit deinem Geschwätz meinst? ... Und du kannst mir auch kein Äußerungsverbot erteilen.eddy62 schrieb:Du warst nicht angesprochen, kümmere dich um deinen eigenen Kram und mach hier nicht auf Welle !!
Interessiert @eddy62 vermutlich nicht.M--G schrieb:Leute @Julian23 hat eine Seite vorher eine Ansage gemacht war das nicht deutlich genug?