A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Ihr bzw. wir haben von Werk aus Facebook drauf. Mehr ist im Grunde nicht möglich und Ihr könnt nichts dagegen tun bzw. 99% können es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
josifi schrieb:@Observer
Es ist kein Einzelner.
Einfach deaktivieren...Abramovic schrieb:Ihr bzw. wir haben von Werk aus Facebook drauf. Mehr ist im Grunde nicht möglich und Ihr könnt nichts dagegen tun bzw. 99% können es nicht.
eddy62 schrieb:@Dr.No
Wo habe ich das jemals behauptet ? Vielleicht liest du den kompletten Kommentar von mir ...
ist natürlich auch fraglich...Dr.No schrieb:sicherheitsrelevante Verbindung nach China.
Astronaut2018 schrieb:Was hat Samsung mit China zu tun?
Und? ich habe bemerkt, dass es Schwachsinn ist und nur für Leute die noch an den Weihnachtsmann glauben.Dr.No schrieb:Lies dir bitte den Startbeitrag durch, dann weisst du was Samsung mit China zu tun hat.
Doch habe ich, nämlich meine Privatsphäre und ich lasse das zu, was die erfahren dürfen.Observer schrieb:wie heisst es doch immer wieder so schön: "ich habe eh nichts zu verbergen"
Samsung selbst gab auf Nachfrage des Onlinemagazins „The Verge“ an, dass lediglich Angaben wie das Smartphone-Modell, dessen Android-Version sowie die Speicherkapazität des Gerätes an die chinesische Sicherheitsfirma übertragen werden. Diese Informationen seien zur Optimierung des Speichers sowie zur Erkennung von Junk-Dateien notwendig, so der Hersteller. Weiterhin betonte Samsung, dass keinerlei Daten übertragen werden, die es ermöglichen, Dateien auf dem Smartphone zu identifizieren.
Ebenso wie etwa im Bereich "Gerätesicherheit" der Gerätewartungs-App ein kleiner Schriftzug mit "Powered by McAfee" verrät, dass der AV-Hersteller mit im Boot sitzt, findet sich im Bereich "Speicher" der App ein Verweis auf Qihoo 360. "Powered by 360" steht dort. Somit kann man Samsung nicht vorwerfen, dass das Unternehmen die Komponente in seiner App "verstecke".
If the company's ethics are not troublesome enough, let me introduce you to the 'Spyware' allegation I made in the title. A news report from the Chinese government's mouthpiece ChinaDaily back in 2017 reveals 360's plan to partner up with the government to provide more big data insights. In another Taiwanese news report back in 2014, 360's executive even admits that 360 would hand the data over to the Chinese government whenever he is asked to in an interview (中國App惡質競爭延燒海外 老總坦言無法保證捍衛用戶資料). The Storage scanner on your phone have full access to all your personal data (since it's part of the system), and by Chinese laws and regulations, would send these data to the government when required.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version):
Wenn die Ethik des Unternehmens nicht problematisch genug ist, möchte ich Ihnen die im Titel gemachte Behauptung "Spyware" vorstellen. Ein Nachrichtenbericht des Sprachrohrs der chinesischen Regierung, ChinaDaily, aus dem Jahr 2017 enthüllt den Plan von 360, sich mit der Regierung zusammenzuschließen, um weitere große Dateneinsichten zu erhalten. In einem anderen taiwanesischen Nachrichtenbericht aus dem Jahr 2014 gibt die Führungskraft von 360 sogar zu, dass 360 die Daten der chinesischen Regierung übergeben würde, wenn er in einem Interview dazu aufgefordert wird (中國App惡質競爭延燒海外 老總坦言無法保證捍衛用戶資料). Der Storage-Scanner auf dem Handy hat vollen Zugriff auf alle persönlichen Daten (da er Teil des Systems ist) und würde diese Daten nach den chinesischen Gesetzen und Vorschriften bei Bedarf an die Regierung schicken.
Ähm bei 3 Antworten und 3 Likes ist das bestimmt kein Hochkochensilentphone schrieb:Das Thema kocht in Samsungs Community auch bereits hoch!
Re: Please remove Qihoo 360 Software.