3
346591
Gast
@M--G Vielen Dank den Screenshot. Allerdings finde ich die Antwort der Firma Samsung irgendwie nutzlos und unlogisch, ganz so wie man es von den ganzen Zero Label Abteilungen kennt. Das Ganze ist ist eine gewünschte Vorgehensweise des System, aber trotzdem arbeitet man an einer Lösung. Wenn das Ganze doch so gewünscht ist, wie es aktuell funktioniert, dann muss man auch nicht an einer Lösung arbeiten. Das erinnert mich irgendwie an meine Kommunikation mit der Firma Huawei vor zwei Jahren, als die Support Mitarbeiter von Huawei mir per E-Mail erklären wollten Exchange Mail kennt man bei Huawei nicht.
Allgemein ist meine Erfahrung mit den Zero Level Abteilungen der Hardware Hersteller (Zero Level kommt noch vor 1. Level. Das sind die Mitarbeiter die noch nicht mal wissen worüber sie gerade schreiben) die, dass man mit diesen Abteilungen/Personen gar nicht über derartige technische Probleme schreiben kann. Eventuell bekommt man irgendeine Antwort, die wenig bis gar keinen Sinn macht, aber ein Problem welches an der Firmware liegt, kann so eine Abteilung noch nicht mal kommunikativ weitergeben. Die gleiche Erfahrung habe ich bei Huawei auch gemacht.
Trotzdem vielen Dank für deine ständige Mühe @M--G
Ich habe im Moment eigentlich kein Problem damit, dass Apps aus dem Deep Sleep Modus automatisch entfernt werden. Das ist in den ganzen Wochen jetzt vielleicht ein bis zwei Mal vorkommen. Mein Problem ist eher das, dass die Apps teilweise kein Update über den Google Playstore bekommen, wenn sie sich im Deep Sleep Modus befinden.
Allgemein ist meine Erfahrung mit den Zero Level Abteilungen der Hardware Hersteller (Zero Level kommt noch vor 1. Level. Das sind die Mitarbeiter die noch nicht mal wissen worüber sie gerade schreiben) die, dass man mit diesen Abteilungen/Personen gar nicht über derartige technische Probleme schreiben kann. Eventuell bekommt man irgendeine Antwort, die wenig bis gar keinen Sinn macht, aber ein Problem welches an der Firmware liegt, kann so eine Abteilung noch nicht mal kommunikativ weitergeben. Die gleiche Erfahrung habe ich bei Huawei auch gemacht.
Trotzdem vielen Dank für deine ständige Mühe @M--G
Ich habe im Moment eigentlich kein Problem damit, dass Apps aus dem Deep Sleep Modus automatisch entfernt werden. Das ist in den ganzen Wochen jetzt vielleicht ein bis zwei Mal vorkommen. Mein Problem ist eher das, dass die Apps teilweise kein Update über den Google Playstore bekommen, wenn sie sich im Deep Sleep Modus befinden.