[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur der test. :1f615:

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ´n Bug entdeckt. Ich habe eine Routine erstellt, dass wenn das Handy geladen wird, das AOD an sein soll. Das funktionierte auch mit der vorherigen Beta. Jetzt ist es so, dass das AOD nur für den Bruchteil einer Sekunde erscheint und sofort wieder aus geht.

@tapamicha kann sein, aodNotify weiss ja von den routinen nichts. Das kannst du aber auch direkt in der app einstellen.

Heute abend gibts die zweite beta runde, bzgl. seitenlich. Der erste test sieht schon mal gut aus

@tapamicha was hast du eigentlich als effekt und breite eingestellt.

Dann versuche ich den fehler zu reproduzieren.

Pro Version hab ich nicht. Mit der letzten Beta ging das mit der AOD an beim Laden routine. Mit der aktuellen nicht mehr. Ist aber nicht so tragisch. ;)

Effekt und Breite habe ich nix eingestellt sondern alles so gelassen.

@tapamicha der Bereich sieht bei dir recht groß aus, als wäre etwas verstellt. Kannst ja mal testen ob sich da etwas tut beim veratellen.

Später kommt dann die nächste beta...

Nein tut sich nix, leider. Ich warte weiterhin ab. Wie gesagt, wenn das AOD angeht, wenn ne Benachrichtigung rein kommt, ist das ja auch schon viel wert und das funzt ja auch. ;)

@tapamicha Das wird noch :1f60e:

Neue beta ist hochgeladen. Sollte so in ner Stund online sein.

Bitte dann nochmal den Test laufen lassen. Dauert ca. 5 Sekunden.

Danke fürs testen! Bekommst nen gratis Pro key dafür wenn es nachher läuft :1f606:

• Danke
Reaktionen: tapamicha und LonzoX
Alles klar. Dann werd ich das nachher gleich mal testen und berichten.

Und danke für den gratis Kaffee! :]

So getestet aber leider wieder keinen Erfolg.

Screenshot_20190712-233350_aodNotify.jpg

• Danke
Reaktionen: Jawomo
Nur der Vollständigkeit halber: du hättest gerne Geld für das Ding und es funktioniert gar nicht?

Es funzt nur bei mir und einigen wenigen anderen das seitenlicht nicht und da ist er ja dran. In 2 Tagen 2 neue betas zum testen. So ein Engagement würde ich mir von allen wünschen. Die Grundfunktion AOD Benachrichtigung geht ja und die kostenlose Variante reicht ja auch!

• Danke
Reaktionen: tinchenbär, LonzoX, Pauls10 und eine weitere Person
@shizzl

Bixby routine für AOD an beim laden geht übrigens wieder. :)

@romeon Bei mir und dem Großteil funktioniert alles und ist allemal das bisschen Geld wert.

Und beim Support gibt sich der Entwickler auch viel Mühe wie du es herauslesen kannst.

• Danke
Reaktionen: tapamicha, tinchenbär und LonzoX
@tapamicha danke für den screenshot. Ich weiß jetzt wo das Problem liegt. Nur noch nicht warum es auftritt. Mehr in Kürze..

• Danke
Reaktionen: tapamicha und LonzoX
Welche Mods löschen hier schon wieder Kommentare zu stumpfsinnigen, rhetorischen Fragen die eigentlich eine Löschung wert wären? Chapeau!

@androtalk

Wenn du deine Benachrichtigung über die Aktion liest, weißt du

• wer es war
  • und warum
:winki:

@tapamicha so, weiteres release ist online.

Bitte nochmal den Test laufen lassen und beobachten ob es nur einmal, immer oder gar nicht funktioniert.

Danke!

Also mehrmals durchlaufen lassen?

Wird gemacht! :1f44d:

@tapamicha Ja so drei mal, und gerne nen screenshot machen. Kannst auch mal umstellen auf seitenlicht am Bildschirmrand.

Das ist ech ein schei** , läuft hier auf allen Testgeräten ohne probleme... :1f623: