[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Doktor M@buse nur der eine effekt? Andere gehen?

Version 3.60 macht ein kleiner Fehler.
Wenn Display "an" geht es. Dann AOD geht nicht mehr. Kamerarand oder Bildschirmrand geht auch nicht. Alle Effekte gehen auch nicht.

3.52 geht alles korrekt.

Zuletzt bearbeitet:
@Doktor M@buse oh Google... immer Ärger mit neuen Updates...
Fix ist unterwegs

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und Jorge64
@shizzl :
Gibt es eigentlich in Zukunft die Möglichkeit beim Poco F3 auch wie bei den Samsung Geräten einzustellen das das AOD nur an geht bei einer benachrichtigung oder wird das für immer nur auf Samsung Geräten gehen?
Habe die pro version für Samsung Geräte und für Xiaomi Geräte auch.

@Jorge64 bei samsung und google läuft die app auf dem aod. Bei der Global und OnePlus version zeigt die app einen schwarzen Bildschirm, daher wird das aod nicht genutzt. Aktuell ist nichts geplant für Xiaomi Geräte.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@shizzl:
Schade,aber vielen dank für die schnelle Antwort 👍.

Funktioniert die App auch für das Aussendisplay vom Z Flip 3?

@trueromance leider nein

• Danke
Reaktionen: trueromance
@shizzl

Das stimmt nicht ganz. Ich nutze die App auf dem Außendisplay von z Flip 3. Aber nur für das Einschalten von AOD bei eingehender Benachrichtigung. Natürlich keine Symbole auf dem Cover Screen :(

Ist es denn geplant sowas zu unterstützen? Wobei ich glaube da muss Samsung erst ein paar Pforten öffnen

@shizzl Version 3.61 (AOD) geht wieder.
Vielen Dank.

• Danke
Reaktionen: Mark77, Jawomo und Jorge64
AODnotify läuft ohne Probleme, Kaffee auch bezahlt. 😉 Lese hier aber was von einer v3.61, ich habe die v3.52 aber Update wird im App-Store nicht angeboten. Das jetzt zwar nicht "lebenswichtig" da es super läuft, aber System/App Pflege nimmt man trotzdem gerne mit.

Nützlich (für mich) die Taste Gimicks mit den "einfachen" Bildschirm. Ein Dark Mode wäre auch nicht schlecht. Wieder paar Prozent Akku. 😌

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon die 3.65, allerdings die Beta Version.

• Danke
Reaktionen: Mark77
@voyi1994 muss die selber als apk geladen werden? Meine jetzt nicht nur die Betas. Im Store ist wie gesagt, nur besagte v3.52
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
@Mark77 kannst du dich nicht als Betatester im Playstore für diese App melden? Zu finden unterhalb der "Kontaktdaten des Entwicklers".

Zuletzt bearbeitet:
Bisher wurde mir da nix angeboten. Bin bei anderen Apps auch in der Beta drin. Also das geht erstmal technisch bei mir. Muss ich nochmal schauen, wenn es geht dann einrichten. Danke.

Als Beta Tester bekomme ich die Updates über den Playstore.

JustDroidIt schrieb:
Gibts irgendwie die Möglichkeit das Benachrichtigungslicht ohne AOD Inhalt anzeigen zu lassen wenn eine Nachricht reinkommt?
Einfach in Einstellungen - AOD Modus - Nicht zeigen

Bin ich der einzige bei dem "Tippen zum Anzeigen" seit dem OneUI 4 (Android 12) Update auf dem S21 Ultra nicht mehr funktioniert?

Das Display wird zwar bei neuer Benachrichtigung eingeschaltet, jedoch wird es durch Single Touch nicht mehr angezeigt, falls es keine Benachrichtigung gibt.
Habe bereits Neuinstallation versucht.

Der Manager ist installiert und die Berechtigungen müsste auch stimmen

Beim einschalten von "Tippen zum Anzeigen" wird nur "Wichtiger Hinweis:..." angezeigt.

Anhänge

• Screenshot_20211128-132341_aodNotify.jpg
    Screenshot_20211128-132341_aodNotify.jpg
    257 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
@Katatafisch geht hier ohne Probleme auf dem s21

Bitte mal Bedienhilfe von aodNotify in den Systemeinstellungen deaktivieren und Telefon neu starten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Katatafisch der modus ist weiterhin experimentell. Der hinweis wird seit android 12 leider nicht mehr vollständig angezeigt..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Katatafisch