RedScorp
Ambitioniertes Mitglied
- 8
@Pagnol
Perfekt. Danke.
Da hatte ich gar nicht gesucht.
Hat super geklappt.
Danke
Perfekt. Danke.
Da hatte ich gar nicht gesucht.
Hat super geklappt.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf "Nicht optimieren" stellen, da sonst die App irgendwann gestoppt wird.Miaz602 schrieb:Akkuverbrauch optimieren
Ist bei mir nicht vorgekommen.Miaz602 schrieb:Wie ist das aktuell bei den Berechtigungen in aodNotify? Ich habe gelesen, dass die nach einem Neustart öfter neu gesetzt werden müssen. Ist das noch aktuell?
Das geht leider nichtMiaz602 schrieb:...
@shizzl :
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass aodNotify zwar bei aufgeklappter Hülle das AOD nur anzeigt, wenn eine Benachrichtigung kommt, aber wenn das Cover geschlossen ist, die AOD-Hochkantanzeige immer an ist?
hast du evtl die Interval anzeige aktiv?arab81 schrieb:Hallo Shizzl,
ich habe das Problem dass die Option zeige abwechselnd nur bei den Eco Effekten Lichtern funktioniert.
Bei allen anderen Effekten zeigt er dann immer nur die Farbe das zuletzt eingegangenen!?
Das liegt an der SMS App von Samsung und nicht an aodNotifyarab81 schrieb:Ein weiterer Punkt den ich nicht verstehe ist wenn ich eine SMS bekomme der Bildschirm geweckt wird obwohl die Option ausgeschaltet ist. Bei allen anderen funktioniert das auch sprich WhatsApp oder E-Mails nur eben bei SMS nicht.
Das ist eine pauschale Warnung, jeder muss das für sich selbst verantworten. Bisher konnte ich aber keine Probleme feststellen.Miaz602 schrieb:Frage: Wieso Gefahr des Einbrennens bei langer Benachrichtigungszeit? Müsste sich da das permanente AOD nicht noch mehr einbrennen?
Ich nutze z.B. nur die Nachrichtenvorschau, die ist groß und die sieht man dann auch von weiter weg.Miaz602 schrieb:Also ich finde die App schon sehr gut, aber aus 5m Entfernung sieht man da leider nix.