[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie

• 1.179 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Drachenreiter24 Das mit dem Theme kann sein, da kann man aber leider nichts fixen. Die Vorschau wird über der Uhr positioniert.

Den anderen Fehler kann ich nicht reproduzieren. Du kannst aber einfach auf "Hilfe > Einstellungen teilen" gehen und hier posten. Dann kann ich es mal direkt testen.

M--G schrieb:
@shizzl
Doofe frage aber hast du bxActions aufgegeben? Leider Antwortest du im anderen Thread nicht.
Welchen Thread meinst du genau?
Bin in letzter Zeit weniger aktiv hier. Das Forum hat leider stark nachgelassen in den letzten Jahren..

• Danke
Reaktionen: holms und M--G
@shizzl Danke hat sich erledigt. Ist wie es ist. Mach weiter so, deine Software ist top und mit dem Rest arrangiere ich mich.

Falls Ihr mal die Gelegenheit habt, könnt Ihr bitte mal testen wie sich das AOD beim Eingang einer WhatsApp Nachricht verhält?
Wird bei Euch auch direkt beim Eingang einer WhatsApp Nachricht, dass WhatsApp Symbol für ein paar Sekunden doppelt angezeigt?
Man sieht es nur, wenn sich das AOD direkt beim Eingang der WhatsApp aktiviert.
Das passiert bei mir nur bei WhatsApp, bei allen anderen Benachrichtigungen kommt nur ein App Symbol 🤔

@Skyliner
Vielleicht weil zu diesem Zeitpunkt bei WhatsApp noch die Meldung "überprüfe auf neue Nachrichten kommt"?

@shizzl
Ich musste nach dem Update auf A11 (One UI 3.0) (neuste Beta war installiert) die Appdaten löschen und die App wieder neu einrichten damit sie funktioniert.
In dem Rahmen ist (natürlich) der Punkt "Deaktiviere in Hosentasche" weggefallen!

-Warum hatten so viele User damit Probleme?
-Kannst du bei ausgeschaltetem Display nicht den Näherungssensor abfragen?
-Ist es geplant, diese Funktion wieder zu implementieren?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Mein AOD geht seit dem Update heute nicht mehr, zeigt garnichts mehr an. Handy neu starten hat nichts gebracht.
Ging sonst immer super.

@tinchenbär
Habe das neue Update vorhin auch installiert.
Irgendwas stimmt tatsächlich nicht mehr.
Das AOD aktiviert sich beim Eingang einer WhatsApp Nachricht, aber es geht dann nach kurzer Zeit wieder aus.

@shizzl
Bitte mal prüfen

• Danke
Reaktionen: tinchenbär
@Skyliner Hallo, leider ist @shizzl kaum noch zu erreichen.
shizzl schrieb:
Bin in letzter Zeit weniger aktiv hier. Das Forum hat leider stark nachgelassen in den letzten Jahren..

Ich hab versucht, ihn mal über E-Mail zu erreichen, das war die Antwort:
Dear customer,

thanks for your feedback! Unfortunately we can't reply to every email personally, but all feature requests will be reviewed and we try to fix every bug if possible.

On purchase problems or refund requests please contact google as they handle the purchase process.
Problems with in-app purchases - Google Play Help

For quick support please visit our support communitys (see playstore)
Regards
Jawomo
Welche "support communities" das sein sollen, kapiere ich gar nicht. Ich finde im Play Store auch keinen Hinweis dazu...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Habe eben mal den Cache von AodNotify gelöscht, hat aber leider nichts gebracht.
AOD ging nach ca. 2 Minuten wieder aus.
Ich hoffe mal, dass @shizzl heute vielleicht mal wieder hier reinschaut.
Mit dem heutigen Update-Fehler erfüllt die App ja nicht mehr ihren Zweck.

@Skyliner
Hast du mal die Appdaten gelöscht und die App neu eingerichtet?
Siehe hierzu #787

Läuft wieder 😀
Man kann mit dem heutigen Update die Anzeigedauer des AOD festlegen.
Die war auf 2 Minuten eingestellt, habe jetzt mal auf 4 Stunden hochgestuft, und das AOD bleibt aktiv.

Screenshot_20210119-102345_Photos.jpg

Also Entwarnung, nur die Einstellung neu anpassen 👍

• Danke
Vielleicht sollte der ein oder andere mal die letzten 3-5 Seiten durchlesen und dann merken wieso der Entwickler hier weniger rein schaut...

Ich bin mit der App aodNotify jetzt nur noch unzufrieden.
Wenn die Benachrichtigung nicht richtig funktioniert, macht die App eigentlich keinen Sinn mehr.
So ist die App für mich nutzlos und habe sie vorerst deinstalliert.
Habe aodNotify jetzt vom Phone runtergeschmissen und alles läuft wieder normal... es hat tierisch genervt, wegen dieser App, laufend am Phone rumbasteln zu müssen und auf die Beta angewiesen zu sein, um gewohnte Funktionen behalten zu können.
Ansonsten schmeiß ich den Mist wieder runter... nervt total.
So ist aodNotify ( Vollversion ), nach einem Update, wiedermal nutzlos !
ich habe aodNotify bereits deinstalliert.
Wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn sich zwischendurch auch mal der App Entwickler zu Wort melden würde !
Na toll, Hauptsache der Kaffee hat geschmeckt👎😡.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Madinat, holms und 3 andere
@Cloud
Solche Bemerkungen, selbst wenn die App bei einigen Probleme macht, finde ich auch nicht angemessen.
Für mich ist die AodNotify App die beste App überhaupt, seit es die Benachrichtigungs LED nicht mehr gibt.
Nutze die App seit Release, hatte auch noch nie Probleme nach Updates.
Man sollte sich die Veränderungen nach einem Update nur mal genauer ansehen 🤓
Bin @shizzl wirklich überaus dankbar für die App und seinen Einsatz :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Tobster1812, Madinat, voyi1994 und 3 andere
Super, geht wieder und ich finde die App so genial, würd glatt noch ein oder zwei Kaffee zahlen.
Daaaaaaanke

• Danke
Reaktionen: Skyliner
@tinchenbär
Gibt ja noch gesturePlus und bxActions vom Entwickler 😉

• Danke
@shizzl Ich habe zwar das Fold 2 aber ich versuche mal hier mein Glück. Mir ist heute aufgefallen aodNotify nicht benachrichtigt wenn das AOD auf quer gestellt ist.

orgshooter schrieb:
@shizzl
Ich musste nach dem Update auf A11 (One UI 3.0) (neuste Beta war installiert) die Appdaten löschen und die App wieder neu einrichten damit sie funktioniert.
In dem Rahmen ist (natürlich) der Punkt "Deaktiviere in Hosentasche" weggefallen!

-Warum hatten so viele User damit Probleme?
-Kannst du bei ausgeschaltetem Display nicht den Näherungssensor abfragen?
-Ist es geplant, diese Funktion wieder zu implementieren?

Danke
Den Näherungssensor kann man bei bei ausgeschaltetem Display leider nicht abfragen. Das Workaround hat auch nur halbherzig funktioniert. Daher wurde die Funktion entfernt. Gab nur Ärger damit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

holms schrieb:
@Skyliner Hallo, leider ist @shizzl kaum noch zu erreichen.
Ich hab versucht, ihn mal über E-Mail zu erreichen, das war die Antwort:
Direkt in der App ist ein Link zur Facebook Support Community, da bekommt man schnell Hilfe zu allen Themen. Wer Facebook nicht nutzt muss sich leider gedulden..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Läuft die App soweit wieder bei allen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyliner, holms, orgshooter und 2 andere
Läuft wieder, alles ok. 👍

• Danke
Reaktionen: M--G und Jawomo