[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@techbiene
Als ich noch die App nutzte, hatte ich nicht "zum Anzeigen tippen" aktiviert um die Benachrichtigungsvorschau nach Eingang einer neuen Nachricht zu sehen. Ändere das mal auf "immer anzeigen" oder "wie geplant anzeigen" und mache einen Testtermin. Dann siehst du was sich geändert hat.

Auf die Funktion, zum Anzeigen tippen, möchte ich nicht verzichten... da würde ich eher aodNotify deinstallieren.
Dennoch danke, dass du dich mit meinem Problem beschäftigt hast.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hallo,

an was liegt es, dass ich bei Anzeige einer Nachricht Buchstaben vom Monat sehe?

Ebenso habe ich einen immensen Akkuverbrauch über Nacht durch die App.

War beim S10lite nicht so.

An was könnte es liegen?

Anhänge

• threema-20201122-084035-36a6e9b3dfe8963a.jpg
    threema-20201122-084035-36a6e9b3dfe8963a.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem letzten Update geht, wenn man „Antippen zum Anzeigen" aktiviert hat, wieder mal alles drunter und drüber. Benachrichtigungsvorschau ist überhaupt keine mehr zu sehen... wenn, dann blinkt nur der Kamera-Ring und auch das nicht zuverlässig, der Akkuverbrauch ist auffällig hoch, was vor dem letzten Update alles nicht der Fall war.
So ist aodNotify ( Vollversion ), nach einem Update, wiedermal nutzlos !

Hi,

Ich habe auch die Tasse Kaffee Version.

Aber ohne das Blinklicht geht es bei mir nicht.

Zur Not muss eine andere App her..

Wenn das aber so ausschaut wie auf meinem Bild und die Buchstaben "schauen raus", kann das nicht einbrennen über Nacht.

Letztes Update?.... ich kann ich nicht erinnern wann da mal eins kam...

• Danke
Letztes Update der Beta Version kam bei mir am 16.10.

Cloud schrieb:
Letztes Update?.... ich kann ich nicht erinnern wann da mal eins kam...
Mitte Oktober Version 3.15 Stable

• Danke
Ist das nun ein Bug, dass man die Buchstaben sieht?

Würde mich über eine Antwort freuen, da es echt Bescheiden aussieht.

@seppel74
Hast du die Benachrichtigungsvorschau eingestellt, was siehst du bei einer Benachrichtigung ?

Das Blinklicht und seit dem S20 die Buchstaben vom November wie oben.

Mal das r und Teile vom e wie oben, mal Teile vom b und das e und r.

Hast du „ Antippen zum Anzeigen " aktiviert ?

Guten Morgen,

nein ist nicht aktiviert.

Wenn du nicht die Beta Version, sondern die Stable 3.15 installiert hast, ist das ein richtig übler Bug ... ich habe aodNotify bereits deinstalliert.
Wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn sich zwischendurch auch mal der App Entwickler zu Wort melden würde !

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre Top. Ehrlich gesagt hatte ich ja darauf gehofft.

Ich befürchte das da kein grosses Interesse seitens des Entwicklers mehr besteht an der Weiterentwicklung, da schon länger hier nichts mehr kam.

Na toll, Hauptsache der Kaffee hat geschmeckt👎😡.

Gibt es Alternativen?

Ich bräuchte nur das Blinklicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: maik005
Bei mir funktioniert die App nach wie vor problemlos.

Ich nutze sie nur um das AOD ein zu schalten wenn eine Benachrichtigung kommt damit dann da steht von dem die Nachricht ist. Das klappt ohne Probleme.

Benachrichtigungs LED für Note 20, S20 - aodNotify – Apps bei Google Play

Hier ist eine Email Adresse, schreib ihm doch euer Problem, vielleicht schaut er hier einfach nur nicht mehr rein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
seppel74 schrieb:
Na toll, Hauptsache der Kaffee hat geschmeckt👎😡.
Hallo, solche Aussagen finde ich grundsätzlich schwierig.

Zum einen ist mein Ansatz, dass ich für die bisher geleistete Arbeit zahle, gerade einem Alleinentwickler bei einem Preis von einem Kaffee. Ein Versprechen für die Zukunft steckt nicht drin - auch wenn man das verständlicherweise hofft.

Zum andern weiß man nie, was eben bei einem Alleinentwickler so los ist im echten Leben. Da gibt es viel, was das beeinflussen kann: Echter Job, Familie, Krankheit. Alles schon gesehen.

Und außerdem ist das letzte Update gut 3 Wochen alt (2.11.).

• Danke
Reaktionen: maik005, Madinat und Jorge64
Ich persönlich kann mich nicht beklagen.
App läuft bestens(nutze sie auch nur dafür das das aod angeht nur bei Benachrichtigungen), und das war das Geld mehr als wert.
Bei Problemen würde ich auch als erstes Email an den Entwickler schreiben.