Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie
Wenn man die Option aktiv hat kann man Sie auch weiterhin nutzen. Wenn man Sie deaktiviert oder bereits inaktiv hat wird Sie entfernt.
Hintergrund:
Samsung hat sein AOD geupdated und dadurch kann man das AOD nicht mehr von "Immer anzeigen" auf "Zum anzeigen Tippen" umstellen wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist.
Dadurch funktionieren einige Features in aodNotify nicht mehr korrekt. Und bevor sich neue Nutzer über Fehlfunktionen beschweren habe ich die Funktion vorerst entfernt.
Hintergrund:
Samsung hat sein AOD geupdated und dadurch kann man das AOD nicht mehr von "Immer anzeigen" auf "Zum anzeigen Tippen" umstellen wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist.
@shizzl :
Kann man bei der Zeit Einstellung zur Deaktivierung des AOD und LED jetzt nur noch höchstens eine Stunde einstellen?
Hatte es auf 2 Stunden eingestellt,jetzt stand es nach dem Update auf 30 Minuten und kann jetzt nur noch höchstens 1 Stunde einstellen.
Irgendwie Blicke ich gerade nix mehr. Bei mir ist es wie bei @josifi. @shizzl weißt du zufällig welche Version vom AOD aktuell ist das man mal schauen kann?
Das AOD selbst hat die Option noch. Nur die App kann das nicht im Hintergrund umschalten, wenn der Bildschirm aus ist, sprich wenn das teil rumliegt und eine Nachricht eingeht.
Sprich, die Option gibt es bei aodNotify nicht mehr, im AOD selbst schon. 2 Paar Schuhe, einmal mit, einmal ohne Schnürsenkel
Hallo, habe gesehen das beim Akkuverbrauch aodnotify an 1.Stelle auf meinem S20+ ist. Kann ich in den Einstellungen noch was optimieren? Hatte es auf meinem S10 auch und will sagen da war der Verbrauch nicht so extrem. Danks
@Karateduplo85 Im Playstore in der App Beschreibung sind einige Beispiele aufgezeigt.
BATTERIEVERBRAUCH PRO STUNDE ~
• LED - 3.0%
• LED & INTERVAL - 1.5%
• LED & ECO - 1.5%
• LED & ECO & INTERVAL - 1.0%
• NACHRICHTEN VORSCHAU - 0.5%
• ALWAYS ON DISPLAY - 0.5%
Je länger die App die Benachrichtigungs LED anzeigt, desdo mehr wird verbraucht. Wird nichts angezeigt, wird auch nahezu nichts verbraucht.
Daher die Anzeigedauer anpassen, Ruhezeiten einrichten, einen ECO Effekt wählen und die Interval Anzeige nutzen. Auch die Anpassung der Helligkeit des AOD hat Auswirkungen.
Ich nutze die Benachrichtigungs LED aktuell nur eine Minute und dann dauerhaft die Nachrichten Vorschau, verbraucht kaum Akku.