[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja es gingt bei mir alles bis vor ca 1 Woche noch aber jetzt nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: M--G
Wenn ihr die beta nutzt könnten solche fehler auftreten. Die sind dann aber auch schnell gefixt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und ganz wichtig, die AOD Modi immer in aodNoify einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und M--G
@shizzl
Ja ich habe die Beta drauf. Gestern ging ja alles. Ich werde es nachher mal ohne Beta Testen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Tage ein Update vom Samsung AOD bekommen! Vielleicht spielt das eine Rolle?

• Danke
@M--G ich pushe später ein update, dann sollte das wieder gefixt sein.

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und M--G
@bacteriums
Ich habe die App erst seit gestern installiert. Das Update fürs AOD ist glaub schon ein paar Tage her.

@shizzl
Ich habe noch vergessen zu erwähnen, wenn man Maximales Energiesparen benutzt hat und schaltet auf optimiert geht nichts mehr. Bei installierte Dienste das man ja bei Einrichtung aktiviert ist zwar eingeschaltet wird aber als solches nicht erkannt. Es hilft dann nur die Daten zu löschen. Ist das so gewollt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bacteriums
Ich hab keine Beta drauf Normale Version aus den Playstore und läuft plötzlich nicht mehr

@A02384 Dann liegt es nicht an aodNotify sondern evtl. an Updates des AOD oder anderen apps. Ich habe hier zumindes aktuell keine probleme, neuste beta ist installiert.

Evtl hilfz mal telefon neustarten oder die App neu installieren

@M--G Energiesparen deaktiviert das AOD. Man kann das aber in den Energiesparen Einstellungen deaktivieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@M--G Bei mir lief die App bis zum schluss fehlerfrei. Ich habe sie heute morgen deinstalliert weil ich Probleme mit benachrichtigungen meiner Galaxy Watch habe und ich die App als fehlerquelle ausschließen möchte. Wahrscheinlich liegt wohl eher nicht daran, aber ein versuch ist es wert.

Ich habe jetzt mal ohne Beta getestet. Da
bleibt das AOD aktiviert wenn ich den Bildschirm abschalte. Also liegt es so wie @shizzl es gesagt hat an Beta.

@shizzl
Es war gerade ein Update im Play Store. Jetzt geht es mit der Beta. Super das du dich so schnell gekümmert. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cloud und Jorge64
Screenshot_20200119-171529_aodNotify.jpg

Bei mir wird die Icon Reihe nicht angezeigt. Muss da sonst noch was aktiviert werden?

• Danke
Reaktionen: pardmi
@Cloud nein, du muss nur mehr wie eine Benachrichtigung haben. Sonst kann die App auch nichts anzeigen..

• Danke
Reaktionen: pardmi, M--G und Cloud
Aahhh, macht Sinn 😂 Danke!

• Danke
Reaktionen: M--G und Xanoris
Das habe ich aber auch anders verstanden und wird auch in der App so nicht kommuniziert.
Wobei mir nur ein Icon pro Benachrichtigung, ohne alles andere, reichen würde. So kenne ich das zB von der alten Noled-App.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@pardmi Was sollte aodNotify denn für icons anzeigen, wenn es keine andern Benachrichtigungen gibt??

Wenn du nur Icons sehen möchtest, dann einfach Titel und app Info deaktivieren. Schon siehst du nur noch die Icons. Oder meinst du was anderes?

• Danke
Reaktionen: M--G und pardmi
Vor ein, zwei App-Updates hat das bei mir noch nicht funktioniert, hab deshalb die Einstellungen wieder geändert. Habe es jetzt noch einmal getestet und was soll ich sagen... funktioniert genauso wie ich es mir wünsche! Super! Vielen Dank!

Wobei ich gedacht habe, dass unter dem Trennstrich die jeweiligen Icons der Benachrichtigungen angezeigt werden, wenn man alle drei Anzeige-Optionen aktiviert hat. Das trifft aber auf die erste Benachrichtigung nicht zu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Jawomo
Wie oft noch ich habe keine Beta! Habe die store Version und nichts klappt mehr . Habe auch nichts umgestellt oder Sonstiges🙄 wenn die App nicht mehr läuft wie du soll und ich nichts gemacht habe liegt es an der App ! Hab die jetzt gelöscht... geholfen wird leider einen ja nicht da du es nicht verstanden hast

Wo bekomme ich die Beta her ?

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Playstore. Bei der App kann man sich unten für die Beta anmelden.

Danke probiere ich mal damit

@A02384
Guten Morgen.
Warum so aggressiv? Du bist mit der nicht Beta schon nicht zufrieden aber dann willst du die Beta versuchen?
Das hier nicht geholfen wird stimmt doch gar nicht. @shizzl hilft doch ich denke das manchmal Probleme nicht gleich gefunden sind.

Zuletzt bearbeitet: