[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@shizzl :

Eine Frage bzgl. der Warnung mit dem Einbrennen.

Macht es einen Unterschied ob das AOD 2h läuft oder die Nachrichtenanzeige?

Das AOD wechselt ja die Stelle auf dem Display. Macht das die Nachrichtenanzeige auch?

Bisher hatte ich bei einer Nachricht 1h lang das AOD an als Benachrichtigung und würde das durch die Nachrichtenanzeige ersetzen.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Das kann ich dir nicht beantworten, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich gebe lediglich eine Empfehlung ab.

Ich habe alles auf 10h stehen und bisher keinerlei Probleme.

• Danke
Reaktionen: Cloud
Cloud schrieb:
Das AOD wechselt ja die Stelle auf dem Display. Macht das die Nachrichtenanzeige auch?
@shizzl
Kannst du nicht beantworten?

• Danke
Reaktionen: pardmi, Cloud und maik005
Wenn ich in der App aod aus habe und es nur angeht wenn eine Benachrichtigung kommt,und das aod bleibt dann so lange an bis ich es gesehen habe,besteht aber nicht die Gefahr des Einbrennens,da es sich ja ums normale Aod handelt,oder?
Also Nachrichtenvorschau habe ich aus,nur die Symbole werden dann angezeigt.

Ich habe @shizzl einen Kaffee spendiert und eingestellt dass das AOD nach 2h aus geht, dann sollte nichts einbrennen. Das normale AOD wechselt immer wieder den Standort um ein paar Pixel, damit nichts einbrennt.

Dem Beitrag über dir nach, sollte das mit der Nachrichtenanzeige auch klappen.

• Danke
Reaktionen: Xanoris und Jorge64
Wo kann ich denn einstellen das es nach 2 Stunden ausgeht?
Habe es so eingestellt das das AOD nur angeht bei einer Benachrichtigung,sonst ist es auf aus.
Aber habe nirgends eine Einstellung gesehen wo ich da zusätzlich einstellen kann das es nach 2 Stunden ausgeht.
Habe die pro Version.

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20200114-203041_aodNotify.jpg

• Danke
Reaktionen: Xanoris und Jorge64
@Cloud :
Perfekt, vielen lieben Dank.

• Danke
Reaktionen: Cloud
Wenn ich jetzt seit dem Update eben den Regler bei der Zeit wann das AOD ausgehen soll verschieben will,stürzt die App permanent ab.

Moin @shizzl,

AoDNotifyPro hat bei mir an einem Tag Nutzung 1007 Wakelocks verursacht (Wakelocks sind logisch sonst funktioniert die App nicht).
An dem Tag habe ich zusätzlich eine eigene Ruhezeit nachts (21:30-06:15) definiert und es wurden noch 40 weitere Wakelocks in der Nacht registriert.

Soviel zum Istzustand.

Wäre es möglich, dass du in der Pro-Version den Abfragezyklus (neue Benachrichtigungen da) variabel gestalten könntest, sodass dann die Nachrichten dann zeitversetzt angezeigt würden?

Danke
Screenshot_20200114-220500.jpgScreenshot_20200115-062513.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Jorge64 schrieb:
Wenn ich jetzt seit dem Update eben den Regler bei der Zeit wann das AOD ausgehen soll verschieben will,stürzt die App permanent ab.
Danke! Bei Beta Versionen bitte einfach den crash report abschicken, dann wird der automatisch im nächsten Release gefixt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@orgshooter die wakelocks sind sehr kurz, daher wird nahezu kein akku verbraucht und sie werden leider benötigt.

Die App ist bereits auf maximale Akkuleistung optimiert. Da geht nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, D4gli, Jorge64 und eine weitere Person
@shizzl :
Vielen Dank,Feedback ist gesendet.

• Danke
Reaktionen: Jawomo
@Jorge64 ist gefixt

• Danke
Reaktionen: M--G, Xanoris und Jorge64
@shizzl :
Gerade gesehen, Vielen Dank👍.
Muss sagen echt der beste App Kauf den ich bisher gemacht habe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe es jetzt so eingestellt dass es nur bei einer Nachricht angeht und nach 2 Stunden ausgeht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rossy, M--G, Xanoris und eine weitere Person
Habe mir heute auch die App gegönnt für mein S10+ und ein Kaffee spendiert. Ich finde die Apps von @shizzl einfach genial und er schaut wenigstens auch danach. 👍

• Danke
Reaktionen: maik005, Jawomo und Jorge64
Ich habe ein Problem und zwar geht die App plötzlich nicht mehr. ich hatte die ganze zeit es so eingestellt das wenn eine Nachricht kommt das AOD eingeschaltet wird und wenn Ich die gelesen habe es ausgeschaltet wird. Jetzt ist es so, das es jeden Morgen wenn Ich aufstehe an ist obwohl keine Benachrichtigung eingegangen ist und es permanent leuchtet. Und wenn Ich dann in den Einstellungen des AOD gehe, ist das von alleine wieder auf dauerhaft eingestellt. Dann mache Ich es wieder auf zum Anzeigen Tippen, und geht eine Nachricht ein leuchtet es und am Nächsten morgen wieder das Problem das AOD Leuchtet durchgehend.

Ich habe es so eingestellt das es beim Antippen angezeigt werden soll.
Jetzt habe ich das Problem sobald ich mein Bildschirm sperre ist das AOD komplett abgeschaltet. Kann mir bitte jemand sagen was da los ist?
Ich habe schon die Daten der App gelöscht und auch deinstalliert und neu installiert aber es hilft nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte Ich auch hilft nichts App löschen und viberration einstellen schade fande die App bis vor 1Woche echt Super aber macht leider nicht das was die soll schade 😞

@A02384
Ich warte erstmal ob @shizzl eine Lösung hat. Gestern ging ja alles.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke