[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine Ahnung warum, aber es funktioniert wieder. Habe zum wiederholten male alle Daten und den Cache gelöscht - diesmal scheint es geholfen zu haben. Danke für die Unterstützung.

Zuletzt bearbeitet:
Nachrichten Vorschau:

tia4832693608873066895.png

• Danke
  • Freude
Reaktionen: JoyLancer, Jorge64, bananensaft und 5 andere
@shizzl
😍
Kommt so was auch auf das S9+ ?

Wenn das einen ähnlichen Verbrauch wie das AOD mit 0,5-1%/h hat, wäre das schon sehr interessant ^^

Ich habe ja die App so eingestellt dass das AOD nur bei einer Benachrichtigung angeht und sonst nicht.
Muss ich da den Hosentaschenmodus,also das es in der Hosentasche nicht angeht,aktivieren oder ist das bei der Einstellung eher unnötig?
Ist doch eher gedacht dafür wenn man das AOD immer an hat,oder?
Nutze das A50.

Jorge64 schrieb:
Muss ich da den Hosentaschenmodus,also das es in der Hosentasche nicht angeht,aktivieren oder ist das bei der Einstellung eher unnötig?
Ist doch eher gedacht dafür wenn man das AOD immer an hat,oder?
hat mit dem AOD nix zu tun!
das ist damit sich das Gerät in der Hosentasche nicht entsperrt.

@maik005 :
Vielen Dank👍.
Die Einstellung ist beim A50 ja bereits in den system Einstellungen,dann brauche ich das nicht mehr extra in der App zu aktivieren.

Anhänge

• Screenshot_20200110-203941_Settings.jpg
    Screenshot_20200110-203941_Settings.jpg
    413,6 KB · Aufrufe: 176
Oh, moment es geht um die AOD APP.
die App schaltet das AOD bei aktivem Hosentaschen Modus in der App gar nicht ein glaube ich.
Wird dir aber @shizzl sagen können :)

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Moin. Ich habe mich nun durch den Thread gearbeitet und bin nicht wirklich schlau.
Ich habe mir auch die App installiert, weil mir auch die BenachrichtigungsLED fehlt. Klasse Idee von Shizzy!
Nur leider bekomme ich es anscheinend nicht so eingestellt, wie ich mir die Funktion erhofft hatte. Was ich im Kopf hatte war ein Kreis, der um die Position der Frontkamera blinkt. Ich habe es zwar hinbekommen einen Benachrichtigungskreis zu aktivieren, bekomme diesen aber nicht zur Frontkamera. Habe ich das Prinzip falsch verstanden?

Ich habe desöfteren gelesen, dass der Kamerarand zum blinken gebracht werden kann. Was ist damit gemeint?

@marcusr1 welches Telefon hast du? Geht normal alles automatisch.

Zuletzt bearbeitet:
@shizzl
Das S10

@marcusr1 Normalerweise einfach bei Leuchteffekt, Style, Kamerarand, auswählen.

Oder nochmal neu installieren

Habe grade neu installiert. Keine Änderung. Auch mit Versatz klappt es nichtScreenshot_20200112-110019_aodNotify.jpg

Anhänge

• Screenshot_20200112-105934_aodNotify.jpg
    Screenshot_20200112-105934_aodNotify.jpg
    321,4 KB · Aufrufe: 156
@marcusr1 was hat dein Telefon für ne Modellnummer (Einstellungen > Telefoninfo > Modellnummer)?

G973F

@marcusr1 Sollte ohne probleme funktionieren. Bitte neu installieren. Und die neuste Version vom Playstore nutzen

Bekomme morgen das Galaxy A51,ich hoffe sehr das die App dort genauso gut läuft wie auf dem A50.

In der 2.60 funktionierts jetzt. Aber warum nicht in der 2.50?

Aber danke für den Tip!

@shizzl tolles Update mit der Nachrichtenfunktion. Hast du denn die Möglichkeit die Position zu ändern?
Weil im Moment ist das bei mir so das die LED-Punkt (Mitte) und die Nachricht ineinander gehen.

Aber den Inhalt der Nachtrichten kann man nicht anzeigen oder? Zumindest sieht man bei mir aktuell nur den Namen der die WhatsApp-Nachricht versendet hat!

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Finde es Klasse das immer neue Funktionen dazu kommen👍.
Ich selber werde die Funktion nicht nutzen,denn ich möchte nicht das jeder meine WhatsApp Nachrichten lesen kann wenn ich das Handy Rum liegen habe😅.