[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie

• 1.171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre echt super, wenn man für WhatsApp noch verschiedene Farben für Einzel- und Gruppenchats auswählen könnte. Hab das damals schon mal angefragt :)

Ansonsten weiterhin super Arbeit! Und danke für den Punkt in der Statusbar. Gefällt mir sehr gut.

Ich auch...

Seit dem ich die App installiert habe, schmeißt er mir jedes mal die Always On Display geplanten Zeiten raus (die ich im Samsung System eingegeben habe). Ich habe noch kein Muster erkannt und es wirkt willkürlich, wie bekomme ich dass konstant hin ohne jedes mal wieder einstellen zu müssen ?

Danke und Gruß

@arab81
shizzl schrieb:
@Coli
Wo stellst du "zum Antippen aktivieren" ein? in den S10 Systemeinstellungen oder in aodNotify?
aodNotify muss natürlich die Systemeinstellungen überschreiben, daher den Betriebsmodus immer in aodNotify wählen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@androtalk
Doze geht auf jeden Fall, Deep Sleep vmtl. nur ohne den Benachrichtigungsring
Siehe #295
Daher Zeiten auch in der App einstellen, Punkt "eigene Ruhezeit".

Feature-Request: verschiedene Blinkintervalle pro App definieren

Zuletzt bearbeitet:
orgshooter schrieb:
@arab81

Siehe #295
Daher Zeiten auch in der App einstellen, Punkt "eigene Ruhezeit".

Ich habe dauerhaft anzeigen angeschaltet im System und in der App, auch die Ruhezeiten der App hat Parallel die selbe Uhrzeit...

Uploaded aodNotify 2.52

Contact colors
Colorize lighting effect depending on content of the notification!

LED dot effect
You can now simulate an LED by showing an LED dot effect in the statusbar!

Hide the Always on Display
You can now hide the AOD and only show the lighting effect! Activate in settings > AOD operation mode > Show never

Lighting effect:
• Different styles for screen on/off
• LED dot effect
• Hide the AOD / Show never
• Eco animation fixes
• Fixes and optimizations

General:
• Fixed DnD & Night time bugs
• UI reorganized
• Updated translations
• Fixes and optimizations

Viel Spaß damit!

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, orgshooter und spider
@RS1977 diese pro App Anpassungen sind schwierig. Farbe ändern geht, aber wenn man mehrere Nachrichten hat und dann verschiedene Intervalle oder Effekte nutzt hat man ein blinkendes Durcheinander. Mal schaun..

• Danke
Reaktionen: RS1977
@shizzl
Hätte halt gerne beim Laden einen längeren Blinkintervall als bei den App Benachrichtigungen.

Ich hab jetzt mal die Option AOD niemals anzeigen probiert.....

Kann mir jemand sagen, ob ich da auch noch dass Fingerprint Symbol weg kriege ?

Danke

Als jemand der von iOS zum Galaxy S10e gewechselt ist, möchte ich mich für diese tolle Software bedanken!

PS: Kaffe wurde ausgegeben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jawomo
Hallo seit dem Update auf Android 10 stürzt die App leider ab und dann lässt sich bei mir das Seitenlicht nicht mehr einstehlen , die App fordert immer wieder die Berechtigung ein (die eigentlich da sind, aus einschalten bringt nichts) :(

PS den Absturz kann man sogar erzwingen wenn man versucht die Breite des Seitenlicht einzustellen
erst nach der Reinstalltion der App funktioniert sie kurzzeitig wieder... :(

Zuletzt bearbeitet:
@WickedKorteX in der neusten beta gefixt 😎

• Danke
Reaktionen: WickedKorteX und Madinat
@shizzl
Wow das ging schnell, vielen Dank
der Kaffee war echt sein Geld wert ;)

Habe AODNotify auf dem S10 jetzt seit dem es released wurde im Einsatz und bin/war begeistert. Seit ca. 2 Wochen (könnte mit Update auf Android 10 gekommen sein) wird bei einer eingehenden Nachricht das AOD kurz aktiviert, um dann nach ca. 2 Sekunden aus zu gehen und aus zu bleiben. Also keine Benachrichtigung mehr über AOD.
Habe alle Daten/Cache der App gelöcht, die App auch neu installiert, aber das Verhalten bleibt.
Hat noch jemand dieses Verhalten beobachtet? Ist vielleicht schon eine Lösung in Sicht?

@Zisko läuft hier ohne Probleme auf android 10. Hast du mal die neuste beta gesestet?

Bisher noch nicht. Wo bekomme ich die?

Edit: danke, hab's selbst gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Hab' die Beta drauf, leider gleiches Verhalten. AOD geht bei Benachrichtigungseingang kurz an und nach ca. 1-2 Sekunden wieder aus. Was mir auffällt: Bei der Deinstallation der App kommt das Kreiselsymbol - und das hört nicht auf zu kreiseln. Also ob die App nicht komplett entfernt werden könnte. Was müsste man händisch löschen, um die App vor der Neuinstallation komplett entfernt zu haben?

@Zisko
Cache und Daten löschen.

Versuche mal in der App erst auf AoD immer aus bzw. Immer an nach dem Erhalt von Benachrichtigungen auf deine favorisierte Einstellung zu wechseln.
Die App muss die Systemeinstellungen überschreiben.