[APP][4.2/4.3/4.4][Touchwiz] Wanam Xposed | Customize dein Stock Samsung ROMs

• 113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte gestern auch WANAM installiert und das hat mein S% nahezu unbenutzbar gemacht. Hatte nichtmal irgendwas eingestellt. Nach der Deinstallation war alles wieder gut

Bei mir ist alles wieder gut, es lag gar nicht an Wanam, sondern an dem Livewallpaper was ich drauf hatte.

Moin, ich hab mal ne frage ich habe derzeit aufm Handy wanam als Modul drauf. Und hab mir alles soweit angepasst nur ein stört mich ein wenig und zwar kann man ja die uhr verstellen einmal in die Mitte und zweitens kann man ein Datum hinzufügen. Doch das gefällt mir ansich nicht so..
Ich hab davon mal nen Screenshot(Anhang). Ich würde es gern so da stehen haben "DI. 8 Sep, Uhrzeit"
Ist das irgendwie möglich?

a3a9ypy6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:unsure: sehr gute Frage...das finde ich auch doof...aber was zum umstellen oder ändern habe ich in den Einstellungen auch nicht gefunden:confused2:

Mhm das ist natürlich doof.. :/

Hallo, nachdem ich ein über den Playstore angebotenes Update für Wanam Exposed installiert habe, wollte dieses ein aktuelleres Framework. Also Update im Installer, leider hat das aber Komplikationen mit sich gebracht: SuperSU meldet neuerdings, es fände keine SU Binary und könne sie auch nicht installieren, das wäre ein Problem. Gleichzeitig behaupten Exposed Installer und Wanam, mein Gerät wäre nicht gerootet. Weiß jemand Hilfe? Wäre klasse! Grüße und Danke schon mal.

Bei ChainFire gibt es die aktuelle SuperSU auch immer als per Recovery installierbare ...zip.

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich in den tiefen der Einstellungen von Wanam Xposed einen Punkt gefunden mit dem ich die Uhr in der Statusleiste im Lockscreen versteckt habe. Im entsperten zustand wird die Uhr in der statusleiste angezeigt. Wie erhalte ich die Uhr in der statusleiste im sperrbildschirm zurück?

LG
Douky

Hallo zusammen, ich hab mein Alpha gerootet und Xposed drauf. Nun hab ich unter Themes einiges farblich umgestellt in der Benachrichtigungsleiste die ganzen Symbole, Uhr, Akku usw. aber bei der Akku anzeige und prozentanzeige vom Akku ändert Xposed mir die farbe zum verrecken nicht!

Weiß einer von euch wo dran das leigt?

Anhänge

• Screenshot_2014-12-31-01-00-32.png
    Screenshot_2014-12-31-01-00-32.png
    272,6 KB · Aufrufe: 280
Mit welchem Xposed Modul hast du die Farben geändert? Wanam? Gravitybox?

Wanam

Hi hab mal etwas mit dem Wanam Modul experementiert.

Die Originalprozentanzeige lässt sich im Handy unter
Einstellungen, Akku, Akkustand in Prozent (Häckchen raus) entfernen.

Dann gibt es im Modul unter
Benachrichtigungsleiste die Möglichkeit Aktiviere Circle Batterie.

Ist zwar nicht das was du wolltest, sieht aber auch nicht schlecht aus.:biggrin:

Anhänge

• Screenshot_2015-01-07-19-02-37.png
    Screenshot_2015-01-07-19-02-37.png
    323,4 KB · Aufrufe: 273
hi ja das kenn ich schon. aber ich mag die cirkle akku anzeige nicht.

trotzdem danke

wenn noch jamand nen tip hat immer her damit bitte.

funzt das den den mit dem Xposed zusammen?

und ist das überhaupt für das Alpha geeignet mit KitKat 4.4.4 ???

Mit Xposed garantiert mit Wanam zusammen weiß ich nicht ob ich es schon mal zusammen laufen hatte, wüsste jetzt aber nicht wieso das nicht gehen sollte wenn Du nicht in Wanam auch irgendwas an Akku Symbol änderst. Natürlich musst Du nach einer passenden Version suchen oder es halt selbst compilieren, bzw. jemanden finden der es macht.

• Danke
Reaktionen: Flexxx
Hallo,

ist es normal, dass nicht alles was ich in Wanam anklicke auch funktioniert?

Z.B. das Deaktivieren der Meldung des geschlossenen Backcovers
oder die Taschenlampe über die Lautstärke.

und noch ein paar andere Funktionen.

Gruß
maxpd

ist es normal, dass nicht alles was ich in Wanam anklicke auch funktioniert?
Ja. Wanam wird nicht in seinen sämtlichen angebotenen Funktionen gerecht.

Desweiteren habe ich auf meinem S5 diverse Fehlerausgaben gehabt,
daher habe ich mich pers. entschlossen Wanam zu deinstallieren und über
Nandroid Backup zurückzusetzen.

Stand nicht auch bei installation oder beim ersten start von wanam das es für das s4 optimiert ist und auch deshalb nicht alles auf dem s5 funktioniert.....