G
Goldfinger75
Neues Mitglied
- 2
das zweite was du genannt hast habe ich....danke dir....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tenebi schrieb:Darktrooper, ich hab die Ursache noch nicht gefunden. Früher hatte man diese Probleme nicht,
ich habe das Gefühl, Samsung will auch verhindern das man sich ein günstiges EU Gerät kauft
und dann einfach die jeweilige FW selbst flashed. Natürlich kenn ich die offizielle Begründung
wegen der Partitionengröße, aber diese sind im Grunde auch nur vorgeschoben, da ja offenbar
Sperren eingesetzt werden.
Meine nächste Idee war, den CSC manuell zu ändern und einfach Kies mal arbeiten zu lassen.
Denn Kies würde es als Fehler betrachten und korrigieren wollen. Allerdings ist es mir noch nicht
gelungen den CSC zu ändern Auch hier wieder massive Blockade ...
Wenn dir da ein Weg bekannt ist, ich probier alles.
Nur falls die eingerichtet ist, steht aber in der Anleitung.Darktrooper schrieb:Falls ihr die Reaktivierungssperre eingerichtet habt, diese erst deaktivieren [Einstellungen-Gerätesicherheit-Find my Mobile-Reaktivierungssperre]
Liegt bei dir an der Hardware. Da stimmt was mit deinem USB nicht. Entweder an deinem PC oder KabelBoostRacerKing schrieb:<ID:0/004> __XmitData_Write