TB99
Dauer-User
- 983
Hallo,
ich hab ein Problem wo (trotz Vermutung) keine Lösung gefunden habe.
Mein altes S10 befindet sich noch im SmartThings Find aber kann dort vom S22 nicht gelöscht werden. Google(suche) hat mich auch nicht weitergebracht.
Das Gerät besitze ich noch, verwende es aber jetzt Geschäftlich. Kann das entfernen aus SmartThings Find nur erfolgen wenn man es wieder bei Samsung Account anmeldet? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Geschäftstelefon soll bewusst ohne Samsung Account betrieben werden.
Danke für die Lösungsvorschläge.
Grüsse
ich hab ein Problem wo (trotz Vermutung) keine Lösung gefunden habe.
Mein altes S10 befindet sich noch im SmartThings Find aber kann dort vom S22 nicht gelöscht werden. Google(suche) hat mich auch nicht weitergebracht.
Das Gerät besitze ich noch, verwende es aber jetzt Geschäftlich. Kann das entfernen aus SmartThings Find nur erfolgen wenn man es wieder bei Samsung Account anmeldet? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Geschäftstelefon soll bewusst ohne Samsung Account betrieben werden.
Danke für die Lösungsvorschläge.
Grüsse