Altes Samsung-Smartphone aus SmartThings Find entfernen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
TB99

TB99

Dauer-User
1.209
Hallo,

ich hab ein Problem wo (trotz Vermutung) keine Lösung gefunden habe.
Mein altes S10 befindet sich noch im SmartThings Find aber kann dort vom S22 nicht gelöscht werden. Google(suche) hat mich auch nicht weitergebracht.

Das Gerät besitze ich noch, verwende es aber jetzt Geschäftlich. Kann das entfernen aus SmartThings Find nur erfolgen wenn man es wieder bei Samsung Account anmeldet? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Geschäftstelefon soll bewusst ohne Samsung Account betrieben werden.

Danke für die Lösungsvorschläge.

Grüsse

Empfohlene Antwort(en)
Hab es endlich rausgefunden.

Man muss (über das Smartphone) die Website öffnen und dort gibt es die Möglichkeit das alte Gerät zu entfernen. Nach 24h erscheint es dann nicht mehr in der Geräte Liste in SmartThings.

Weiter habe ich das alte Gerät noch aus dem Samsung Account abgemeldet.

Thema kann geschlossen werden :) Problem gelöst

• Danke
Reaktionen: ultra50 und (gelöschtes Mitglied)
Alle Antworten (4)
Hab es endlich rausgefunden.

Man muss (über das Smartphone) die Website öffnen und dort gibt es die Möglichkeit das alte Gerät zu entfernen. Nach 24h erscheint es dann nicht mehr in der Geräte Liste in SmartThings.

Weiter habe ich das alte Gerät noch aus dem Samsung Account abgemeldet.

Thema kann geschlossen werden :) Problem gelöst

• Danke
Reaktionen: ultra50 und (gelöschtes Mitglied)
Ich bin via Google schon etwa 20 mal in diesen Thread gekommen, habe mich dann immer wieder stundenlang geplagt und es dann wieder aufgegeben. Aber jetzt erlaube ich mir die Frage:

Man muss (über das Smartphone) die Website öffnen und dort gibt es die Möglichkeit das alte Gerät zu entfernen.

Wo genau?

Das defekte "Tab A8 von Tobias" habe ich vor etwa 100 Jahren fachgerecht entsorgt. Allerdings finde ich sowohl in der App, als auch hier in der Website nur Möglichkeiten um Geräte zu entfernen, die ich noch besitze. :confused2:

17418558200160.jpg

Hi
Kann ich aus dem Kopf nicht mehr sagen.
Versuche Mal die Website zu suchen und dann mit deinem Samsung Account anmelden. Dort sollte, sofern noch gelistet, du das Tablet finden.

• Danke
Reaktionen: lord1024
Ja, dort gibt es "registrierte Geräte" und wenn man es dort raus löscht, dann verschwindet es nach EINIGEN TAGEN auch aus Smart Things. Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TB99
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…