S
Surrender
Dauer-User
- 702
Hallo zusammen,
ich wollte in Vorbereitung für mein S23U meinen Samsung Account wieder nutzen.
Dabei ist mir aufgefallen das ich da noch eine alte Nummer hinterlegt habe die ich nicht mehr im Zugriff habe. Als Alternative wird mir angeboten einen Sicherheitscode einzugeben den ich bei der Einrichtung des Accounts vor etlichen Jahren per Mail bekommen habe. Den hab ich natürlich auch nicht mehr. Hab darauf hin bei Samsung angerufen. Abgesehen davon das mein gegenüber sehr schlecht zu verstehen war, ich alles zehnmal buchstabieren musste, wollte er dann die IMEI von einem alten Samsungtablet, das ich seit Jahren nicht mehr habe. Darauf hin meinte er das dann man da nix machen könnten, weder löschen des Accounts noch Reaktivierung. Ich soll mich an meinem Provider wenden und von dem die IMEI bekommen. Frag mich was das soll (zumal das Gerät damals frei am Markt gekauft wurde).
Gibt es da wirklich keine andere Möglichkeit oder hatte ich einfach nur einen unfähigen Supportler am Apparat?
ich wollte in Vorbereitung für mein S23U meinen Samsung Account wieder nutzen.
Dabei ist mir aufgefallen das ich da noch eine alte Nummer hinterlegt habe die ich nicht mehr im Zugriff habe. Als Alternative wird mir angeboten einen Sicherheitscode einzugeben den ich bei der Einrichtung des Accounts vor etlichen Jahren per Mail bekommen habe. Den hab ich natürlich auch nicht mehr. Hab darauf hin bei Samsung angerufen. Abgesehen davon das mein gegenüber sehr schlecht zu verstehen war, ich alles zehnmal buchstabieren musste, wollte er dann die IMEI von einem alten Samsungtablet, das ich seit Jahren nicht mehr habe. Darauf hin meinte er das dann man da nix machen könnten, weder löschen des Accounts noch Reaktivierung. Ich soll mich an meinem Provider wenden und von dem die IMEI bekommen. Frag mich was das soll (zumal das Gerät damals frei am Markt gekauft wurde).
Gibt es da wirklich keine andere Möglichkeit oder hatte ich einfach nur einen unfähigen Supportler am Apparat?
Zuletzt bearbeitet: