P
prx
Enthusiast
- 2.383
- Themenstarter
Deine Sprache ist aber auch nicht sicherheitstriefender als meine.josifi schrieb:Anscheinend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Sprache ist aber auch nicht sicherheitstriefender als meine.josifi schrieb:Anscheinend
Das ist Quatsch. Es geht mir nur darum, dassHandyinsider schrieb:Es ändert doch aber nix an der Tatsache, dass Du, @josifi , sowohl im hier verlinkten Thema eines anderen Forenbereich als auch in diesem Thema stur gegenargumentierst und offenbar Stellung für Samsung beziehst,
Spekulation. Tut es nämlich aktuell nicht.Handyinsider schrieb:was wäre, wenn das Ganze eine Funktion betrifft,
Das werden wir sehen, wenn es soweit kommen sollte. Ein rein akademische Frage, die sich aktuell überhaupt nicht stellt.Handyinsider schrieb:Würdest Du dann auch so argumentieren?
In Deutschland dürfte niemand betroffen sein. Oder hast du genauere Informationen?Handyinsider schrieb:nur der Personenkreis potenziell betroffener ändert sich.
wer schlau ist handelt eben vorher um dann ggf. außergerichtlich eine Einigung zu finden, siehe AVMjosifi schrieb:Samsung daher bis jetzt zu nichts gezwungen worden ist
Eine solche Äusserung ist respektlos und unverschämt und leider in Foren Gang und gäbe.josifi schrieb:Das ist Quatsch
Dem schließe ich mich an.Observer schrieb:DANKE!
.
aber Lizenzgebühren zahlen?josifi schrieb:Samsung kann keine Gerichtsurteile ignorieren.
Das ist die Aussage für Deutschland. Venlo liegt in den Niederlanden:josifi schrieb:Nur Vodafone verwendet TDD.
D hat den grössten europäischen Markt, was den Druck auf Samsung maximiert. Obendrein hat D eine Justiz, in der ein derartiger Kläger sich das Gericht frei aussuchen kann. Da nimmt man natürlich eines mit einschlägiger Vorgeschichte. Muss man nicht gut finden, ist aber leider so.Lonely_Boz schrieb:Es kann doch nicht sein, dass nur immer Deutschland betroffen ist.
Keine Ahnung wie du darauf kommst das es an TDD liegt.Lonely_Boz schrieb:In der Innenstadt hatte ich durchgehend nur 2G, was sehr nervig war
Richtig.prx schrieb:Will hoffen, dass er nicht einfach bloss vergass, Roaming zu aktivieren, und daher nur die Reste von VF-D einfing... Venlo liegt direkt an der Grenze