Christof
Dauer-User
- 279
Ich habe für das Samsung Galaxy Tab 8.0 2019 SM-T295 keine Rubrik gefunden, daher habe ich mein Thema hier eingefügt.
Sollte es doch eine eigene Rubrik oder ein Präfix für das 8.0 geben, dann gerne verschieben oder Präfix hinzufügen.
Ich habe die letzten Tage nun mehrfach versucht das 8.0 2019 LTE anhand dieser Anleitung zu rooten:
[Anleitung][T51x] Galaxy Tab A 10.1 2019 Aktivierung des Root-Accounts mit Magisk Manager
Egal was ich mache, es bleibt dann beim Recovery hängen, wenn ich wieder alles normal flashe, dann läuft es wieder.
Folgende Original-AP-Datei habe ich mit Magisk gepatched:
AP_T295XXU3BTFG_CL18961046_QB32565503_REV00_user_low_ship_MULTI_CERT_meta_RKEY_OS10.tar.md5
Als Odin habe ich diese Version verwendet: Odin3 v3.14.1_3B_PatcheD.exe
Kann mir da jemand helfen? Passt die ODIN-Version vielleicht nicht?
Muss ich was separates beachten?
Ich war der Meinung, dass die Vorgehensweise des 8.0 mit dem 10.1 (bis auf die unterschiedlichen Dateien) identisch ist?
Hat hier jemand ein 8.0 T295 erfolgreich gerootet?
Auf XDA habe ich noch dieses Thema gefunden:
SM-T295 - Finally rooted tablet!! (updated 19-May-2020)
Hier liest es sich allerdings wesentlich komplexer.
So ganz verstehe ich dort aber die Reihenfolge nicht, ob man (wie üblich) die komplette AP-Datei vorab mittels Magisk flashen muss oder wirklich nur einzelne Teile aus der Original AP-Datei?
Dann wäre aber die Frage wie ich das in eine Datei wieder zusammen bekomme?
Wenn es wirklich nur so wie auf XDA geht, dann wäre es schon eine riesen Hilfe, wenn jemand in deutsch erklärt wie die einzelnen Steps zu machen sind. Bin echt am verzweifeln und gerade ratlos ☹
Sollte es doch eine eigene Rubrik oder ein Präfix für das 8.0 geben, dann gerne verschieben oder Präfix hinzufügen.
Ich habe die letzten Tage nun mehrfach versucht das 8.0 2019 LTE anhand dieser Anleitung zu rooten:
[Anleitung][T51x] Galaxy Tab A 10.1 2019 Aktivierung des Root-Accounts mit Magisk Manager
Egal was ich mache, es bleibt dann beim Recovery hängen, wenn ich wieder alles normal flashe, dann läuft es wieder.
Folgende Original-AP-Datei habe ich mit Magisk gepatched:
AP_T295XXU3BTFG_CL18961046_QB32565503_REV00_user_low_ship_MULTI_CERT_meta_RKEY_OS10.tar.md5
Als Odin habe ich diese Version verwendet: Odin3 v3.14.1_3B_PatcheD.exe
Kann mir da jemand helfen? Passt die ODIN-Version vielleicht nicht?
Muss ich was separates beachten?
Ich war der Meinung, dass die Vorgehensweise des 8.0 mit dem 10.1 (bis auf die unterschiedlichen Dateien) identisch ist?
Hat hier jemand ein 8.0 T295 erfolgreich gerootet?
Auf XDA habe ich noch dieses Thema gefunden:
SM-T295 - Finally rooted tablet!! (updated 19-May-2020)
Hier liest es sich allerdings wesentlich komplexer.
So ganz verstehe ich dort aber die Reihenfolge nicht, ob man (wie üblich) die komplette AP-Datei vorab mittels Magisk flashen muss oder wirklich nur einzelne Teile aus der Original AP-Datei?
Dann wäre aber die Frage wie ich das in eine Datei wieder zusammen bekomme?
Wenn es wirklich nur so wie auf XDA geht, dann wäre es schon eine riesen Hilfe, wenn jemand in deutsch erklärt wie die einzelnen Steps zu machen sind. Bin echt am verzweifeln und gerade ratlos ☹
Zuletzt bearbeitet: