Galaxy S23 Serie Rabatte & Gutscheine

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quarzer

Quarzer

Dauer-User
1.141
Wie im Sammler angeregt, lagern wir das Thema mal hier hin aus.

Also was gibt es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit oder recht sicher:
1. 20€ Members App Gutschein
2. 10% Gutschein von Seiten des Samsung Chats (einfach nett fragen)
3. 3% Shoop
4. Trade-In-Angebote für das alte Smartphone
5. Zubehör-Gutscheine nach Release (letztes Jahr konnte man ein beliebiges Zubehör kostenlos in den Warenkorb legen bzw. wurde das Zubehör nach Nutzung des Gutscheisn auf 0.00€ abgesenkt. Am sinnvollsten nen Ladepad oder eben ne Hülle)

Gute Wahrscheinlichkeit
6. Buds 2(pro) je nach Modell
7. Watch 4/5 je nach Modell

Möglich aber unsicher
8. Speicher-Upgrade auf den nächsten höheren Speicher (also 128GB S23 bezahlen und 256GB S23 bekommen). Ob das aber nach Deutschland kommt, ist mehr raten als wissen.

CB/Mitarbeiterangebote: sollten wie immer pauschal 16% sein. Hier soltle aber ein Nutzen andere Gutscheine oft nicht möglich sein.

Wenn alles oben genannte kommt, wäre das insane. Ich rechne eher mit komplett 1. bis 5. und eines aus 6./7./8. je nach Modell.

Gerne ergänzen, wenn ich etwas vergessen habe.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, scarface62 und Amarillo
Zum Thema 10% Gutschein

Samsung Support 5ebae6c1e25ce360e3b3cdd7

Sat, 14 Jan 2023 10:19:34 UTC

Der Gutschein sollte gleich ankommen. :) Für neue Modelle gelten die Gutscheine meist nicht, aber es wird bestimmt eine Vorbesteller Aktion oder weitere Aktionen geben :) Kann ich dir bei weiteren Fragen oder Anliegen helfen? :)

habe mich zu samsung members angemeldet, bekomme aber keinen gutschein. wie mach ich das?

Im Samsung Chat fragen, bekommt jeder

@stefan-do
Das sagen sie immer bzw. sagt jeder Mitarbeiter was anderes. Bei mir hies es, es ginge. Hatte auch explizit nach Gutscheinen für die neue Reihe gefragt. Wäre schon sehr merkwürdig wenn das auf einmal nicht gehen würde. Kann ich mir nicht vorstellen. Ging bisher IMMER. Ob es bei Handys oder Uhren oder Buds war. Man konnte immer die 10% anfragen und auch nutzen.

Möglich, aber auch sehr unwahrscheinlich, daß es einen Kleinwagen als Zugabe gibt.

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Wechselbad, Avicii89 und 2 andere
@stefan-do Ich meine den €20 members gutchein, nicht die 10% (die hab ich mir bereits geholt im chat)

@clint Auf Vorteile in der Memberapp klicken, dann nach unten scrollen. 5% und 20€ sind da dann

5% wird niemand einlösen wenns einen 10% Gutschein gibt. Man kann ja immer nur einen Code eingeben.

@emjay99
emjay99 schrieb:
Möglich, aber auch sehr unwahrscheinlich, daß es einen Kleinwagen als Zugabe gibt.

Ah, da versucht jemand krampfhaft lustig zu sein.

Glaube bei CB ist meist auch kein Trade-In möglich. Kann mich aber auch täuschen...

Ne bei CB war meist recht wenig dabei. Da musste man viel rumprobieren. Auch Shoop ging da nicht, zumindest bei mir.

Habe eben auch mal nett im Chat gefragt und meinen Code dann per Email erhalten:

Guten Tag,

vielen Dank für dein Interesse an unseren Samsung Produkten.

Wie vereinbart, senden wir deinen Gutscheincode*, mit dem du 10% Preisnachlass auf unsere Mobile Produkte erhältst. Um den Gutschein einzulösen, lege einfach dein gewünschtes Produkt in den Warenkorb, füge den Gutscheincode im Feld „Gutscheincode“ ein und klicke anschließend auf „Einlösen“. Der reduzierte Preis wird dir anschließend angezeigt und du kannst mit dem Bestellprozess fortfahren.

Dort steht eben direkt für Mobile Produkte.

Die Ausgliederung hat es ja voll gebracht. Im ersten Post ist alles perfekt von @Quarzer Zusammengefasst worden. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
Der Rest ist Spam ala Kleinwagen, Panzer usw. 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: Raz3r und chrissi77
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl, fck-andi und chrissi77
Keine Ahnung ob es mit dem S23 zusammenhängt aber ich habe gerade eine Info-Mail von Samsung bekommen, dass man bei Kauf eines S& Smartphones 12 Monate Disney+ bekommt.
Nice- wollte den Service eh ausprobieren.

Hab ich heute auch bekommen und meine da geht es um das Flip, Fold und S22.

Khirdik schrieb:
Keine Ahnung ob es mit dem S23 zusammenhängt aber ich habe gerade eine Info-Mail von Samsung bekommen, dass man bei Kauf eines S& Smartphones 12 Monate Disney+ bekommt.
Nice- wollte den Service eh ausprobieren.
Ne hat mit dem S23 nichts zu tun. Die Aktion läuft schon paar Monate und Samsung hat zwischendurch immer mehr zur Aktion hinzugefügt. Eigentlich sollte die Aktionen Ende Januar enden, aber wenn es das S23 erst am 1 Februar gibt, wurde die Aktion wohl verlängert.

Ich nehme es auch mit, habe zwar ein Abo, aber so spare ich es mir 😁👍

Bei welchem Samsung Chat bekommt man die 10%?
Und was bedeutet CB?

• Danke
Reaktionen: Steuerzahler
Die 10% bekommst du in der Samsung Members App und dann einfach mit einem Samsung Mitarbeiter einen Chat starten und dann freundlich danach fragen.

Läuft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und Avicii89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.