Quarzer
Dauer-User
- 1.141
Wie im Sammler angeregt, lagern wir das Thema mal hier hin aus.
Also was gibt es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit oder recht sicher:
1. 20€ Members App Gutschein
2. 10% Gutschein von Seiten des Samsung Chats (einfach nett fragen)
3. 3% Shoop
4. Trade-In-Angebote für das alte Smartphone
5. Zubehör-Gutscheine nach Release (letztes Jahr konnte man ein beliebiges Zubehör kostenlos in den Warenkorb legen bzw. wurde das Zubehör nach Nutzung des Gutscheisn auf 0.00€ abgesenkt. Am sinnvollsten nen Ladepad oder eben ne Hülle)
Gute Wahrscheinlichkeit
6. Buds 2(pro) je nach Modell
7. Watch 4/5 je nach Modell
Möglich aber unsicher
8. Speicher-Upgrade auf den nächsten höheren Speicher (also 128GB S23 bezahlen und 256GB S23 bekommen). Ob das aber nach Deutschland kommt, ist mehr raten als wissen.
CB/Mitarbeiterangebote: sollten wie immer pauschal 16% sein. Hier soltle aber ein Nutzen andere Gutscheine oft nicht möglich sein.
Wenn alles oben genannte kommt, wäre das insane. Ich rechne eher mit komplett 1. bis 5. und eines aus 6./7./8. je nach Modell.
Gerne ergänzen, wenn ich etwas vergessen habe.
Grüße
Also was gibt es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit oder recht sicher:
1. 20€ Members App Gutschein
2. 10% Gutschein von Seiten des Samsung Chats (einfach nett fragen)
3. 3% Shoop
4. Trade-In-Angebote für das alte Smartphone
5. Zubehör-Gutscheine nach Release (letztes Jahr konnte man ein beliebiges Zubehör kostenlos in den Warenkorb legen bzw. wurde das Zubehör nach Nutzung des Gutscheisn auf 0.00€ abgesenkt. Am sinnvollsten nen Ladepad oder eben ne Hülle)
Gute Wahrscheinlichkeit
6. Buds 2(pro) je nach Modell
7. Watch 4/5 je nach Modell
Möglich aber unsicher
8. Speicher-Upgrade auf den nächsten höheren Speicher (also 128GB S23 bezahlen und 256GB S23 bekommen). Ob das aber nach Deutschland kommt, ist mehr raten als wissen.
CB/Mitarbeiterangebote: sollten wie immer pauschal 16% sein. Hier soltle aber ein Nutzen andere Gutscheine oft nicht möglich sein.
Wenn alles oben genannte kommt, wäre das insane. Ich rechne eher mit komplett 1. bis 5. und eines aus 6./7./8. je nach Modell.
Gerne ergänzen, wenn ich etwas vergessen habe.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: