C
Chris2020
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute,
der Akku meines Samsung-Smartphones lässt sich seit gestern leider nicht mehr aufladen. Ich habe es mit verschiedenen Ladekabeln versucht, leider ohne Erfolg. Als ich die Ladekabeln allerdings bei meinem Tablet getestet habe, wurde der Akku wieder ganz normal aufgeladen. Daher ist wohl die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Problem bei meinem Smartphone liegen dürfte. Mittlerweile ist der Akku meines Smartphones komplett leer, sodass ich aktuell leider gar nicht mehr auf das Gerät zugreifen kann.
Ich hatte dem Mobiltelefongeschäft, bei dem ich das Smartphone bestellt hatte, gestern eine Email gesendet und bislang noch keine Antwort erhalten...Allerdings ist die Garantie für das Gerät auch schon bereits vor mehr als einem Jahr abgelaufen...
Daher wollte ich mich hier erkundigen, wie ich eurer Meinung nach nun am besten vorgehen sollte?
der Akku meines Samsung-Smartphones lässt sich seit gestern leider nicht mehr aufladen. Ich habe es mit verschiedenen Ladekabeln versucht, leider ohne Erfolg. Als ich die Ladekabeln allerdings bei meinem Tablet getestet habe, wurde der Akku wieder ganz normal aufgeladen. Daher ist wohl die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Problem bei meinem Smartphone liegen dürfte. Mittlerweile ist der Akku meines Smartphones komplett leer, sodass ich aktuell leider gar nicht mehr auf das Gerät zugreifen kann.
Ich hatte dem Mobiltelefongeschäft, bei dem ich das Smartphone bestellt hatte, gestern eine Email gesendet und bislang noch keine Antwort erhalten...Allerdings ist die Garantie für das Gerät auch schon bereits vor mehr als einem Jahr abgelaufen...
Daher wollte ich mich hier erkundigen, wie ich eurer Meinung nach nun am besten vorgehen sollte?