Abbott Freestyle Libre 3 wird von Samsung-Geräten nicht gescannt

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Leute ihr macht mir gerade Hoffnung. Nur finde ich die jugguco app bei mir nicht im playstor. Habt ihr Tipps? Heißt sie nun vllt anders?
Hab ein s24 und den freestyle libre 3 plus zum testen

Seit heute morgen um 5:30 erkennt juggluco nicht mehr meine Sensoren. Er zählt die 60 min brav runter und dann erscheint Sensorfehler. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Anhänge

• Screenshot_20241111_155457_Juggluco.jpg
    Screenshot_20241111_155457_Juggluco.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 16
Ein paar mal Scannen kann helfen. Manchmal läuft so ein Sensor erst beim 3.? Mal scannen an. Im Menu "Sensor" kann man den Haken bei Turbo oder bei Android probehalber umschalten.
Vlt aber auch Faden abgeknickt oder Sensor total Schrott.
Lass mich raten, Verfalldatum 31. 08.25?

Dank dir für die schnelle Antwort...meine haben das Datum 31.05.2025

Das mehrfache Scannen hat leider nix gebracht, genauso wie das Umstellen auf turbo etc :(

Ich habe noch ein FL Lesegerät...würdest Den nächsten Sensor erst mit dem Lesegerät starten oder mit juggluco?

Glaubst du dass es ein Sensor- oder Appfehler ist?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Leider hat der Mehrfachscan nix gebracht genauso wie die Umstellung auf turbo etc :(

Mein Ablaufdatum war imm der 31.05.25

Ich habe noch ein FL Lesegerät. Glaubst du dass es ein Sensor- oder Appproblem ist?

Lieben Dank und beste Grüße Nils

Zuletzt bearbeitet:
Ein app Problem würde ich eigentlich ausschließen. Du kannst dich aber mal an Jaap wenden, vlt kann der mit den Logdateien was anfangen.
Wenn du den nächsten mit dem Lesegerät startest, dann bekommst du ihn aber nicht mehr aufs handy übernommen.

Bin gerade mit Jaap am schreiben. Der fünfte Sensor lief nach den 60 min zumindest ca 10 Minuten und zeigte den Wert korrekt an. Nun sagt er aber wieder "Sensorfehler " :(

• Danke
Reaktionen: netsrac67
Jetzt schon 5 Stück. Krass. Na hoffentlich kann er dir helfen, ich persönlich hatte noch keinen einzigen Ausfall.