50 Gutschein beim Kauf eines Note3 oder einer Galaxy Gear - Merry-Galaxing

Hab auch Post von Natascha :)
 
Ging mir genauso habe jetzt auch eine E-Mail mit meinen Daten und meiner IMEI Nummer an die Support E-Mail gesendet und hoffe auf eine baldige Antwort :)

Ist doch echt cool jetzt kriegt man ein Note 3 mit 50 Euro Douglas Gutschein dann hat man effektiv knapp 400 Euro bezahlt dass ist ein Echt krasser Preis.
 
meine regestrierung auf der seite mit upload hat alle funktioniert...
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 323
Bei mir nicht aber habe ja die E-Mail mit der Zusicherung des Gutscheins dass reicht mir.
 
Hab am Freitag mein Note 3 sowie eine Galaxy Gear registriert, daten eingetragen rechnung hochgeladen, hatte auch alles geklappt.
Nur habe ich bis jetzt keine Email erhalten :/
Nochmal versuchen oder warten ?
 
Hab meine auch am Freitag abend hochgeladen, und keine Mail bekommen. Nachdem ich aber die selbe Seite wie oben als Screenshot angehängt ("Danke...") bekommen habe gehe ich davon aus das alles stimmt und warte ab.

Gruß,
Sven
 
Wenn es wirklich funktioniert hat dann sind die IMEI/SN jetzt geblockt und werden gar nicht mehr akzeptiert. Kannst Du also ganz einfach testen.

Die Bestätigungsmail kommt normalerweise sofort. Spamfolder geprüft? Bei der E-mailadresse vertippt?
 
Mit welchem Browser habt ihr dass gemacht geht bei mir nicht.
 
IE unter Win7. Firefox, egal ob Win7 oder Linux ohne Erfolg. Andere hatten aber mit dem IE unter Win8 Probleme...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:10 Uhr ergänzt:

enots schrieb:
Die Bestätigungsmail kommt normalerweise sofort. Spamfolder geprüft? Bei der E-mailadresse vertippt?

Spamfolder ist leer, und eMailadresse sollte ich zumindest beim Note oder der Gear getroffen haben ;)
 
hatte chrome genommen.

habs gerade nochmal probiert zu registrieren.
steht da das die gear und note bereits registriert wurden.
also müsste ja alles geklappt haben.
nur eben keine emails bekommen
 
Genau so war es bei mir auch; jetzt heißt es warten. :)

Frohe Weihnachten Euch allen! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir reicht die E-Mail dass ich meinen Gutschein bekommen habe.
 
Dann bist du wohl der einzige, der eine E-Mail bekommen hat. Ich habe nichts bekommen, schade. :bored:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja nix bekommen, erneuter registrierungsversuch hat nix gebracht da die geräte bereits gemeldet waren.

habe dann ne mail an samsung merry xmas support geschrieben, bis jetzt ohne antwort
 
bei jemanden schon was angekommen ?
 
Nö, noch nichts.
 
Meine 2 Shell Gutscheine vom Note 3 und der Gear kamen heute an :)
 
Japp, meine lagen auch im Briefkasten! Dafür das ich beim Kauf nichts von der Aktion wusste... :-D
 
Bei mir kam noch nichts an. Ich habe aber auf meine eMail, die ich Samsung vor einer Woche geschrieben habe, heute eine Rückantwort bekommen.

Keine Ahnung, warum Samsung meine Daten nochmal haben wollte, bei der Registrierung und der Datenübertragung der Rechnung ging doch alles glatt.

Auf dem Amazon Kaufbeleg steht keine Imei-Nr. das macht Amazon nie, hoffentlich reicht die Rechnung.

eMail vom Samsung:

Hallo Herr xxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Email an das Merry Galaxing Support Team.

Ich habe Ihren Vorgang geprüft und möchte Sie bitten, mir noch folgende Informationen/ Unterlagen zuzusenden, um Ihre Registrierung abschließen zu können:

- Kaufbeleg des Gerätes
- Gewünschte Versandadresse
- Mobilnummer für Rückfragen
- Gewünschter Gutschein (Shell/ Thalia/ Douglas/ Swarovski)

Beste Grüße,
 
Mein Gutschein ist auch angekommen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
278
Flix123
F
susisunny
Antworten
6
Aufrufe
495
susisunny
susisunny
5
Antworten
6
Aufrufe
373
505876
5
Zurück
Oben Unten